» »

werden deutsche Frauen immer frigider??

S>heojLo

Psssst! Belästige ihn nicht mit kalter Logik, die mag er doch nicht so!

gAaulo)ise

Der Herr experte56 schreibt doch hier nur, um seinem eigenen Frust Stimme zu geben. Er kriegt keine ab, also stimmt was mit den Frauen nicht. Da kann man schon mal irgendwelche Statistiken von irgendwoher bemühen, die irgendwas untermauern. Logik ist hier völlig verfehlt.

Ich wüßte aber trotzdem gerne, wie man von der Geburtenrate eines Landes auf die Sexlust der in diesem Lande lebenden Frauen kommt. ;-D ;-D ;-D

jgust_lo_okixng?

Also gauloise, das ist doch wirklich einfach.

Wenn Frauen nur kurz eine Pause zum Trinken zwischen den Orgasmen haben, dann vergessen sie die Pille und dadurch steigt die Geburtenquote.

So, wo ist jetzt der Mann der mich in diesen Zustand bringt? ]:D Wäre ich jetzt sarkastisch würde ich sagen, dafür brauchts einen (echten) Experten.

mfaumxa

Warum ne Frau keinen Partnersex hat kann viele Ursachen haben, aber wie ja einige schon schrieben mit frigide hat das ja so gar nichts zu tun.

Hatte auch jahrelang keinen Sex, auch in meiner Ehe zum Schluss nicht mehr, aber deswegen hatte ich trotzdem Lust, aber nicht mehr auf diesen Mann.

Mir selbst hab ich es immer gemacht, denn zum satt werden reicht es, aber um mit Appetit zu essen braucht es mehr als ne trockne Stulle.

Wenn einer nicht mein Hirn ficken kann dann will ich auch seinen Schwanz nicht, denn ne rein raus Nummer schafft auch mein Dildo.

Q^u'int1us

Wenn einer nicht mein Hirn ficken kann dann will ich auch seinen Schwanz nicht, denn ne rein raus Nummer schafft auch mein Dildo.

Eigentlich ist das mit dem Hirnfick eher unappetitlich, wenn man sich es bildlich vorstellt ;-D. Aber im Grunde liegt auch der Schlüssel dort, im Kopf des jeweilig aktiven.

mgaumxa

;-D

Lach, man stelle sich vor, loch gebohrt und los gehts

QYui@ntuxs

Oh ja es würde zwar genauso wie bei der Möse schmatzen, aber es wäre nur halb so prickelnd ;-D

mOaxuma

Von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen

QRuint\us

Die Kopfschmerzen möchte ich nicht haben. Da hilft definitiv keine Aspirin ;-)

K_ante0nmvecha+nikxer

No brain, no pain.

f'ojssy26

:-o Heeeeee – ihr beiden (mauma + Quintus) ihr verderbt ja den ganzen Spaß am vög... :-X . –will das nicht lesen… :|N

Es spielt sich zwar viel im Kopf ab………aber ge… :-X ..sollt immer noch "unten" werden… ;-D

C<leo Edgwards Zv. Davon5poort

Den Kopffick bildlich und wörtlich zu nehmen ist in Anbetracht eines Serienmörderpaares dass das mal so praktiziert hat (und noch einige Sachen), echt unappetitlich. %:|

Qyusintruxs

Es spielt sich zwar viel im Kopf ab………aber ge… :-X ..sollt immer noch "unten" werden… ;-D

Nö. Es sei denn ein Blowjob findet auch "unten" statt ":/

f8osrsy2x6

Es sei denn ein Blowjob findet auch "unten" statt

JA KLAR du "Dösingen" (freundlich gemeint) SIE ist dann ja bei dir "unten" --------------oder ? ]:D

QIuintxus

Nicht zwingend. Beim Mundfick bin ich bei ihr oben ]:D :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH