» »

Frau benutzt Vibrator

Kqurxt


Für was braucht Frau einen Vibrator? Nur wenn der Mann mit seinem Stück nicht umgehen kann. Es geht nichts über einen Penis aus Fleisch und Blut.

Das ist ja wohl großer Blödsinn.

Zeige mir einen Penis aus Fleisch und Blut, der vibrieren kann ...

Und für viele Frauen ist Vibration an oder in der der Nähe der Klitoris halt sehr erregend und kann relativ sicher einen Orgasmus auslösen.

Das schafft ein Penis nicht immer (beim mancher Frau sogar nie) und das hat nicht (immer) damit zu tun, ob der Mann mit seinem Stück umgehen kann oder nicht.

f_ie0wqe


Dann hast Du keine Ahnung und keine Geschick mit deinem Kleinen richtig umzugehen. Ein Mann der es drauf hat beschert ohne Vibrator seiner Frau unzählige Orgasmen.

Doafnte


Dann hast Du keine Ahnung und keine Geschick mit deinem Kleinen richtig umzugehen. Ein Mann der es drauf hat beschert ohne Vibrator seiner Frau unzählige Orgasmen.

Ich wette, dein Selbstvertrauen ist so jämmerlich klein, dass du eifersüchtig auf einen Vibrator bist,

weil du Angst hast, er könnte im Bett besser sein als du.

Armselig.

UUrisinxa


Ich kann mit einem Vibrator auch nichts anfangen, zu künstlich und zu vibrierend; da ist mir ein Mann mit allem drum und dran doch viel lieber.

TFherap)euxt01


:)^

K>urt


Dann hast Du keine Ahnung und keine Geschick mit deinem Kleinen richtig umzugehen. Ein Mann der es drauf hat beschert ohne Vibrator seiner Frau unzählige Orgasmen.

Es mag sein, dass es manchmal am Kerl liegt, oder dass er mit seinem "Teil" nicht richtig umgeht.

Aber ich hatte schon alles an Partnerinen dabei, um so einen blöder Spruch, als das abtun zu können, was er ist ... ein blöder Spruch.

Es gibt einfach Frauen, da hilft nichts ... keine Finger, keine Zunge, kein Penis und auch kein Vibrator ... sie kommen einfach nicht ... was aber nicht bedeutet, der Kerl ist immer "schuld", oder sie hätten keinen Spaß an all dem.

Und es gibt Frauen, die kommen alleine durch den Penis und das mehrfach (manch eine braucht nicht einmal eine Berührung dafür)

Und dazwischen gibt es noch viele weitere Varianten.

Wenn Frau nicht durch den Penis kommt, es dann als alleiniges Versagen des Kerls abzutun ist genauso falsch, wie es als alleinige Leistung des Kerls zu loben, wenn sie so kommen kann.

Ich persönlich komme schwer bis gar nicht durch GV zum Orgasmus ... daran sind natürlich immer die Frauen schuld, die mit "ihrem Teil" nicht umgehen können ... oder was?

Fakt ist, und dazu gibt es hier genügend Threads, dass Frauen nicht so leicht kommen, wie Männer und bei vielen reicht der Penis eben nicht.

Das mag manchmal an der Größe liegen (und das heißt nicht immer zu klein, sondern eben auch manchmal zu groß) und es mag am "Können" liegen.

Aber definitiv gibt es da noch viele, viele andere Gründe.

Und ... das Ganze lenkt vom eigentlichen Thema ab.

Denn selbst, wenn der Sex richtig gut ist und immer zum Orgasmus führt, bedeutet das keinesfalls, dass Frau nicht noch alleine Spaß mit einem Vibrator haben möchte.

Ausgenommen die, denen Vibration nichts bringt ... aber die haben vielleicht noch zusätzlich Spaß mit ihren Fingern, oder einem Kissen, oder was es da sonst noch für Möglichkeiten zur Selbstbefriedigung gibt.

kkme9y


Für was braucht Frau einen Vibrator? Nur wenn der Mann mit seinem Stück nicht umgehen kann.

Genau... Männer würden sich auch nie selbst befriedigen trotz häufigem Sex. - Oh... wait...! :=o

Und Frauen brauchen sowas natürlich nicht... denen muss es reichen, wenn sie ordentlich rangenommen werden.

Natürlich wird es sowohl bei Männern und Frauen da Ausnahmen von der Regel geben. Aber ich liebe solche verqueren Vorstellungen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH