» »

bei Sex immer enger

fkisch1kopxf7 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin schon fast am verzweifeln und finde im Internet nichts Das mich weiterbringt.. ich hoffe dass ihr vllt/hoffentlich eine hilfreiche Antwort für mich habt..

Zu meinem Problem:

Schon seid längerem wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte, haben wir das Problem, dass ich immer enger werde und dabei extreme Schmerzen bekomme, mittlerweile schmerzt es bei ihm auch sobald er drinnen ist..

Mehr geht also nicht..

Vor ein paar Wochen konnten wir noch normal miteinander schlafen und jetzt das Problem mit der Enge..

Feucht genug bin ich und mit Gleitgel haben wir es auch probiert..

Ich weiß nicht woher das kommt..

Was das sein kann oder was wir da machen können..

Vllt könnt ihr mir helfen..

Antworten
H"abax_Vio


Ich bin in diesen fall echt überfragt. Ich würde mir Hilfe von einen Arzt zuziehen. Sonst hätte ich gesagt, du bist nicht feucht genug, aber so ":/

DIanxte


Klingt nach Vaginismus.

Du solltest aber nicht auf gut Glück im Internet suchen, sondern lieber einen kompetenten Gynäkologen um Rat fragen.

M!elC7x7


Du solltest unbedingt zu Deinem Gyn und das untersuchen lassen, es klingt auch für mich nach Vaginismus.

Es kann aber auch sein, dass Du inzwischen schon ganz automatisch verkrampfst, weil Du den Schmerz schön furtest, deshalb versuche mal einige Entspannungsübungen wie Autogenes Training.

Doch wie schon gesagt, gehe am besten zum Gyn, der kann Dir sicher weiterhelfen, alles von uns sind reine Vermutungen.

E`inrMa nn6x5


Kann es sein, dass du dich vor Geilheit etwas verkrampfst und deshalb so eng wirst? Versuchs mal ganz locker, mit langem Vorspiel, oral usw, dann wirst du möglicherweise lockerer

zcwoetschxge 1


Hast Du an Lichen Sclerosus gedacht.. Kannst du googlen..

Dvi/e EFedxer


Lichen Sclerosus

Oh Gott, was man alles griegen kann!

Da muss der FA her. Anders ist da wohl keine Diagnose möglich. ":/

D a:nt&e


Hast Du an Lichen Sclerosus gedacht.. Kannst du googlen..

Nun, wenn du ihr mit deiner absurden und völlig unsinnigen Möchtegerndiagnose Angst machen wolltest,

dann war dein Beitrag vermutlich gelungen....

Aber hey, vielleicht ist es ja auch Krebs im Endstadium ???

zywets1chge x1


@ Dante

Was redest Du hier für ein Unsinn.. Einer gute Freundin von mir hat diese Diagnose gestellt bekommen, weil sie immer das Gefühl hätte beim Sex enger zu werden.. Des früher man anfängt zu behandeln des größer ist die Chancen die Krankheit zu stoppen, zumindest so dass man nicht noch enger wird..

Es ist keine Vernichtende Diagnose, warum den Vergleich mit Krebs.. Also wirklich :|N klar ist es eine unangenehme Diagnose zu bekommen, aber es gibt viele Betroffene die dieser Krankheit ganz gut im Griff haben..

Es ist bestimmt unwahrscheinlich dass Te an dieser Krankheit leidet, der ist selten, aber es zu erwähnen ist wahrscheinlich nicht so verkehrt.. Ein Besuch beim FA bringt Klarheit..

KQruicd0o25


@ fischkopf7

Betreibst du Reitsport? Den Reiterinnen sagt man einen sehr enge Vagina nach, da gerade dieser Muskel (Name fällt mir grad nicht ein) sehr beansprucht wird...

ghaKuloisxe


Du solltest unbedingt mit deinem Gyn darüber sprechen, dafür ist der da.

Ansonsten gibt es hier für ein Laienforum zuwenige Informationen: wie alt seid ihr? Wie lange zusammen? Lese ich das richtig, es hat erst geklappt und jetzt nicht mehr? Wie verhütet ihr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH