» »

Wie kommuniziert Ihr den Stellungswechselwunsch?

GPriesdspuwdding hat die Diskussion gestartet


Im Titel steht eigentlich schon die ganze Frage. Wie läuft bei Euch die Kommunikation ab, um den Stellungswechsel einzuleiten? Ohne Worte ist das manchmal schwierig. Und die richtigen Worte sind oft auch nicht so leicht zu finden.

Danke schon mal für Eure Antworten!

Antworten
MWelCQ77


Eigentlich ist das ganz einfach, einfach sagen wie Du sie nun gerne nehmen willst. Das geht zum Beispiel für den Doggy Style so, ich hätte Dich jetzt gerne von hinten.

Es gibt hier keine zärtlichen Umschreibungen oder dergleichen, nur klare Worte bringen Dich zum Ziel!

Das einzige ist halt nicht im Befehlston, sonder ganz lieb und einfühlsam, am besten mit der Einleitung Schatz oder so ähnlich.

Wenn es allerdings eher etwas härter bei Euch zu geht und Ihr Kraftausdrücke füreinander verwendet, dann darf es auch ein etwas bestimmender Ton sein.

Mnr. FoPreskixn


Na, möchte mein kleines Flittchn heute mal von Hinten genommen werden?

MvelC7x7


Da würde ich doch glatt ja sagen... ]:D ]:D ]:D

Ein gutes Beispiel! :)^ :)z

GGriQesspurd9ding


Mr. Foreskin

Meine Partnerin ist kommunikativ eher kuschelig unterwegs. Wenn ich sie im Bett Flittchen nennen würde, wäre der Ofen mit Sicherheit erst mal aus für ne Weile.

MelC77

Es gibt hier keine zärtlichen Umschreibungen oder dergleichen, nur klare Worte bringen Dich zum Ziel!

Das einzige ist halt nicht im Befehlston, sonder ganz lieb und einfühlsam

Genau das ist ist das schwierige daran. Zärtliche Umschreibungen funktionieren nicht und "Befehlston" mag sie nicht.

MXeliCx77


Dann geht es halt nur mit Schatz ich möchte Dich heute gerne auch von hinten beglücken, gehts Du dazu bitte oder auch vielleicht auf die Knie?

ffos]sy26


Zärtliche Umschreibungen funktionieren nicht und "Befehlston" mag sie nicht.

Dann musst du es gut umschreiben = "Schatz – ich möchte dich gerne penetrieren – würdest du mir bitte dein Unterleib zur Verfügung stellen"… ]:D

Y|tNo<ng1x1


"Lass mich deinen geilen A.sch sehen" sollte reichen :-)!

MarK. FQore]skixn


Na, möchte meine liebe süße Maus heute gerne mal die Vorzüge einer Begattung von Hinten genießen?

jrulyanAbi


Sowas geht doch auch wortlos. Du hast doch zwei gesunde Hände, mit denen du sie sanft in die gewünschte Position dirigieren kannst. :)z

M6elCx77


@ Mr.Forskin

JAAAAAA..... ]:D ]:D ]:D

GHrie$sspuxdding


Sowas geht doch auch wortlos. Du hast doch zwei gesunde Hände, mit denen du sie sanft in die gewünschte Position dirigieren kannst.

Klar, manche Stellungswechsel gehen auch gut wortlos. Wenn es komplexer wird, finde ich es etwas plump, einfach nur am anderen rumzuziehen, ohne was zu sagen.

MQelC7x7


Das geht auch zärtlich sanft ohne zieherei.....

Qduin*tus


Ich frag sie einfach ob sie vllt. Doggy will oder ob sie mich reitet. Manchmal frage ich gar nicht mal, sondern packe und drehe sie in die Stellung rum, die mir vorschwebt.

B2ambiexne


Na, möchte meine liebe süße Maus heute gerne mal die Vorzüge einer Begattung von Hinten genießen?

Mr. Foreskin

Lach....

Schatzimausispatzi...... heute lieber doch nicht! ;-D

@ Griespudding *:)

Das geht doch ganz einfach, wenn du normal mit ihr redest. Weil sie es "lieb" mag, vieleicht erst ein Küsschen ;-) geben und dann "bitte dreh dich um" oder "bitte setz dich auf mich" oder so was ähnliches in ganz normalem Ton sagen. Dann bitte die nonverbale Kommunikation nicht vergessen.

Seid ihr noch nicht so lange zusammen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH