» »

Wie kommuniziert Ihr den Stellungswechselwunsch?

HIabad_Vixo

Habe damals Bücher von eine Lou Poet (denke es wird so geschrieben) gelesen. Der perfekte Liebhaber/Liebhaberin.

jWust_2l'ookinxg?

Ich denke die Frau heißt Paget.

r0aKlf10x064

Das können "Anweisungen" sein, oder eine liebevolle Bitte, oder auf gegenseitige Zeichen achten, wenn ich sie zb. von hinten nehme und sie biegt sich dann ganz runter und zieht die Pobacken auseinander, dann ist doch klar was sie möchte.

H_abwa_Vxio

Ich denke die Frau heißt Paget.

stimmt ganz genau :)^

TEheBla}ckW,idow

Also derbe Worte mag ich garnicht. Dann zieh ich mich wieder an und schaue lieber TV. ]:D Und ess Schokolade. :)z Aber Männer sind lernfähig. :)z

Qsui(ntxus

Ich schick eine Nachricht per Whatsapp, wenn zwei blaue Haken sichtbar sind, kann man wohl wechseln. :=o

T9al_u_lxa

Ich schick eine Nachricht per Whatsapp, wenn zwei blaue Haken sichtbar sind, kann man wohl wechseln.

auch eine Option. Probiere ich aus ]:D

Q<uintLuxs

Ist auch hilfreich wenn der Sex wider erwarten doch öde sein sollte. Zwei blaue haken und schon kann man es aufpeppen ;-D

T-h'eBlackYWidoxw

Es sollte ein neuer Faden eröffnet werden: wie sagt man, dass der Sex gerade sehr öde ist ]:D

Q>uintuxs

Es sollte ein neuer Faden eröffnet werden: wie sagt man, dass der Sex gerade sehr öde ist ]:D

Entweder durchs Schnarchen oder nebenbei Fernsehen oder ganz erotisch ins Ohr geflüstert: "Nö ich finds ned geil" ]:D

f.osMsy26

wie sagt man, dass der Sex gerade sehr öde ist

:-o :-o :-o um Gottes Willen - WER hat denn hier schlechten Sex......... ":/

Q8uin@tuxs

Bestimmt Leute die sexuell nicht auf einer Wellenlänge sind ;-)

PYIxA

wie sagt man, dass der Sex gerade sehr öde ist

Die Decke müsste mal wieder gestrichen werden....

Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, voll der Schlitten....

Mutti kommt über das Wochenende zu uns

Nicht so fest, ich kann meine Fingernägel nicht richtig feilen

g>erald axus wien

wenn du fertig bist, zieh mir bitte das nachthemd runter, falls ich schon schlafen sollte ;-D

P}IgA

hast du gestern noch lang gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH