» »

Würdet ihr gerne zusehen, wenn eure beste Freundin fickt?

sZonne,nsturxm hat die Diskussion gestartet

angenommen ihr habt eure beste freundin noch nie in action oder ganz nackt gesehen. würdet ihr eher hin oder weggucken wenn ihr ihr bei sex zusehen könntet?

Antworten
a6vanbti

also, ich hab viele meiner Freundinnen schon des öfteren nackt gesehen, guck da weder hin noch weg, vielmehr ist mir das total egal...

aber die Vorstellung, die beim vögeln zu beobachten, reizt mich irgendwie gar nicht... ich will die ja auch nicht dabei haben...

oder ging die Frage etwa an die Männer ???

sronBnenstiurm

sowohl als auch

E&le/ndril

hehe ich glaube schon!!!

EJlen!dil

also nur mal so... warum sollte ich weg schauen?

;-)

stonnenstxurm

ja ok, die freundinnen asl kinder, wenn man sich im schwimmbad zu zweit in der kabine umgezogen hat, zu sehen, ist nochmal was anderes, als wenn man sie in reiferen jahren sieht. stimmst du mir zu?

SOquitzzel7x6

Hmm Teils Teils. Sie ist sehr hübsch und eigentlich mein Typ. Aber ich würde nicht hingucken aus der Angst heraus ich könnte Interesse dafür entwickeln dass mehr aus uns wird.

Srl^edge Haxmmer

Klar würde ich hinsehen.

Wenns geht sogar Fotos machen :-)

d?eMrMxupf

Nein!

:-)

srabriCnchexn

Warum nicht

Ich würde gerne zusehen. Wir feiern öfter solche Sexparties. So 3 Paare sitzen im Kreis, Flasche in der Mitte drehen und auf wen sie zeigt, der legt ein Kleidungsstück ab. Der und die zu erst nackig sind treiben es miteinander und so weiter. Später kann nach Belieben getauscht werden.

s2onnen6stuxrm

das ist ja geil. vor allem wenn die leute sich schon lange kennen. ich beneide dich und deine gruppe.

und hat es dir spaß gemacht als du das erste mal deien freundin dabei beobachtet hast, wenn man fragen darf?

mRoon raxcer

wo feiert ihr so partys sabrinchen ?

sag mal bescheid, wenn die nächste steigt ;-)

dmerMuxpf

Klingt für mich...

So 3 Paare sitzen im Kreis, Flasche in der Mitte drehen und auf wen sie zeigt, der legt ein Kleidungsstück ab. Der und die zu erst nackig sind treiben es miteinander und so weiter. Später kann nach Belieben getauscht werden.

...reichlich belanglos ;-)

:-)

AOsp(asixa

Meine beste Freundin?

Klares NEIN!

Das ist ihr Ding. Interessiert mich nicht!

s'aYbri}nxchen

Der Mumpf

Glaub ich Dir gerne, wenn die Phantasie fehlt. Bist Beamter?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH