» »

Würdet ihr gerne zusehen, wenn eure beste Freundin fickt?

RMaptxor

@sabrinchen

geb mir doch mal bitte einen tipp, wie sich das mit solchen parties überhaupt ergibt! fragt man da einfach mal seine kumpels und kumpelinen und dann kommt vielleicht noch ein paar dazu? oder über irgendwelche anzeigen? mich würde das nur mal so interessieren, weil ich das auch gern machen würde!

CU

dte5rMuxpf

;-D

Bist Beamter?

:-)

Shie2I1Erx26

Glaub ich Dir gerne, wenn die Phantasie fehlt. Bist Beamter?

sabrinchen

.

Nix gegen Beamter, bin selbst einer und wir machen solchen Spielchen *g*

S?ie21,Er26

ups, sorry "Beamte"

sdabzri6nchexn

Sie21Er26

Welcome to the Club.

Raaptor: Das läuft nur unter guten Bekannten. Ich bin Medizinstudentin und da ist man eh etwas freier. Wie lautet doch der uralte Spruch:

"Er studierte Medizin und sie war auch ein Schwein".

Kann man natürlich auch umdrehen. Dieser Sex(Partner)-Tausch ist natürlich nichts für diejenigen, die an festen Beziehungen mit Treusein usw. hängen. Ich (wir) sind jung und wollen erstmal unser Leben leben (erleben). Alles andere ergibt sich später von selbst.

Bkutcxh

Klar

Ich bin zwar keine Frau, habe aber meinem besten Freund mal zugesehen. Wir haben´s nicht drauf angelegt, aber wir haben zu dritt in einem Bett gepennt. Er, seine neue Bekannte und ich. Morgens bin ich aufgewacht, während die beiden schon munter ab Vögeln waren, aber ziemlich leise und so, das ich es nicht hören sollte. Ich habe mich schlafend gestellt und genossen.

:-) WAR SEHR GEIL!

Ciao,

sTonneynsturxm

hast du zufällig nachts von einer hopsburg geträumt?

B,utcxh

Weshalb Hopsburg?

Ist doch normal, das nach dem Feiern es immer ein paar Leute nicht nach Hause schaffen. Die schlafen dann bei mir und was die dann sonst noch so machen, kann und will ich nicht steuern.

Gruß,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH