» »

Definition von "mit jemandem etwas haben"

I[na0x03 hat die Diskussion gestartet


Hi ;-) ,

und zwar folgendes, man hört das ja wahnsinnig oft, dass jemand sagt "xy hatte was mit....."

Ich hab mich schon oft gefragt, ab wann man sagen kann, dass man mit jemand anderem etwas hatte...

bzw. was die genaue Definition von dieser Redewendung ist...

Fängt es z.B. schon ab nem normalen Kuss an,

ab nem Kuss mit Zunge,

oder erst wenn man miteinander schläft?

Was meint ihr? :-)

Antworten
I,na$0g0x3


:-)

Mnr.` zForAeskidn


Wenn ich mir zusammen mit jemanden ein Plunderteilchen kaufe und teile (und wir jeder die Hälfte bezahlt haben), dann hatten wir was zusammen.

@:)

HBaba_OVixo


Wenn ich mir zusammen mit jemanden ein Plunderteilchen kaufe und teile (und wir jeder die Hälfte bezahlt haben), dann hatten wir was zusammen.

;-D

Ich denke, dass ist für jeden anders. Kuss muss noch nichts bedeuten. Knutschen dagegen mit der Zunge, vielleicht. Aber das man was miteinander hatte müsste es schon mehr sein, oder?

j+ust_.loo6kinxg?


Also meine persönliche Grenze würde da wohl bei heavy Petting liegen... wie auch immer man das definieren will, aber seit meiner Bravolesezeit wollte ich das immer schon mal "sagen". ]:D

M'elCx77


Wenn ich mit jemanden ins Kino gehe und einen Film schaue, dann hatte ich etwas mit ihm, einen Kinobesuch.

Damit will ich sagen, egal was man mit jemanden teil, ob ein Besuch im Museum oder ein besuch des Zoo oder eben einen Kuss, auch wenn dieser nur auf der Wange ist, das ist von der Definition her:

Etwas mut jemanden anderem haben!!!

Man kann ja auch eine Geschäftsbeziehung miteinander haben.

Dii1e Sexherin


hängt das nicht auch ein wenig mit dem alter zusammen? mit 15 hätte ich wahrscheinlich nach einem zungenkuss schon gesagt "mit dem hatte ich mal was". mit 35 wären meine grenzen da durchaus anders gewesen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH