» »

Mutter beim Sex hören?

F=rankqi48


Hey, ich antworte Dir hier mal, bevor ich die Antworten der anderen gelesen habe, weil mich das wirklich aufregt. >:( >:( . Also ich habe auch Kinder ,alle schon groß , wir haben unsere Kinder sehr freizügig und offen erzogen. Sie haben keine Scheu vor Nacktheit, nie gehabt bis heute und haben ein gutes Verständnis für ihren Körper . Als wir auf die Welt kamen waren wir nunmal nackt und Klamotten wurden auch nicht von alleine nachgeliefert. Auch haben wir die Kids wenn sie wollten mit in die Sauna genommen ( natürlich erst im Saunareifen alter ), bis hierher finde ich das alles normal. Auch sind wir von dem einen oder anderen beim sex überrascht worden, auch nicht verwerflich wie ich finde, so etwas passiert halt. Aber, niemals, wirklich niemals ist es akzeptabel provokativ im Beisein seines minderjährigen Kindes irgendwelche sexuellen Praktiken auszuüben, rumzuvögeln oder noch härteres. Ich bin nicht prüde, ganz im Gegenteil, und ich gehe wirklich sehr offen mit sexualität um, aber ein siebenjähriges Mädchen ??? Sorry, das nennt mal sexuelle Nötigung an einem Kind . Das ist gleichermaßen verwerflich wie auch strafbar. Willst du deine Schwester schützen? Dann zeige Deine Mutter sowohl bei Polizei als auch Jugendamt an und beantrage die Vormundschaft für deine Schwester wenn du dich dieser Aufgabe gewachsen siehst.

Gruß Frank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH