» »

Was ist mit mir los

AwufdenerGstHenbl'ick hat die Diskussion gestartet


Hi Zusammen, seit paar Wochen habe ich (m) eine neue Partnerin. Der Sex gefällt mir echt gut und es passt auch alles, außer dass ich so schnell komme wie ein 15 jähriger der sein erstes Mal hat. Manchmal klappt es länger und ich bringe sie zum kommen, jedoch halte ich es manchmal nicht länger als paar Minuten aus. Das selbe hatte ich nur mit meiner Ex, mit der ich viele Jahre zusammen war. Das Gute hier was, dass sie auch schnell kam (außer sie hat vorgetäuscht, wer weiß das schon) Zwischen den beiden Beziehungen liegen Jahre und ich hatte mehrere Sexpartnerinnen und kurze Affären. Hier war es eher andersrum und ich konnte ewig. Teilweise bin ich nicht mal gekommen. Bei einer hab ich trotz öfterem Sex, manchmal nicht mal nen richtigen Ständer gekriegt. Ich kapier das nicht, hat mein Penis Gefühle?! Was kann ich tun? Egal wie oft wir Vögeln am Tag oder in der Woche, rauszögern geht einfach nicht :-|

Antworten
M)elQC7x7


Ich empfehle Dir mal weniger zu penetrieren und mehr mit den Händen zu machen, damit sie auch befriedigt wird.

Was Dein eigentliches Problem angeht, so kann ich Dir empfehlen, setze Dich nicht unter Druck, dass Du den Erguss unterdrücken musst. Wenn es kommt, dann kommt es eben. danach kannst du ja auch mit den Händen der Zunge noch Deine Freundin verwöhnen und vielleicht dann bei einem zweiten Anlauf länger durchhalten.

Viel Erfolg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH