» »

"Dauerständer" nach erstem Mal

CMolo[urof(Lxive hat die Diskussion gestartet


Hallo . Ich hatte gestern mein erstes Mal. Da es mit meiner Ex-Freundin nicht klappen wollte und ich es einfach mal ausprobieren wollte bin ich in ein Laufhaus gegangen. Ich hatte schon während der Fahrt die ganze Zeit eine Erektion. Dann war ich im Laufhaus und nachdem ich dann mit einer Frau Sex hatte, hatte ich nur noch einen Ständer. Egal ob ich jetzt danach masturbiert habe oder nicht . Der Ständer blieb. Klar hat "er" sich kurz mal beruhigt und war normal aber das war vielleicht 2-3 min so und dann war er sofort wieder Steif . Das ging 10 Stunden so. Habe mich deshalb noch 2 x selbstbefriedigt damit ich keinen Ständer mehr bekomm aber das hat es nur noch schlimmer gemacht. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich permanent eine Erektion hatte. Ist das den normal nach dem ersten Mal? Das erste Mal an sich fand ich echt super, auch wenn es nicht meine "große Liebe " war. Ich hoff das die Erektionen bald weg sind weil mein Penis tut langsam richtig weh. Was soll ich tun?

Antworten
HDy"perixon


Besteht denn die Erektion jetzt immer?

Die Dauererektion hat seit gestern nicht mehr nachgelassen?

Gruss

H4yperi8on


*jetzt noch immer......sollte das heißen

C5olouorofL4ivxe


Kommt und geht

AUlfrvedo CulVtragtus


Einen Arzt aufsuchen,einen Urologen,aber schleunigst,normal ist das nämlich nicht.Oder hast Du irgendwas eingenommen?

CGolzo0urLofLiv~e


Also es hat sich mittlerweile gebessert. Richtig "beruhigt" hat "er" sich aber noch nicht. Außerdem tut mir die Eichel weh . Zwar nicht sehr stark aber sie schmerzt.

C:olosurQofLive


Eingenommen habe ich nichts. Kann es vielleicht auch daran liegen das ich gestern 5x gekommen bin?

D2antxe


Was genau hat denn mit deiner Ex nicht funktioniert?

C9olo?urof8Livxe


Wir hatten keinen Sex. Der Grund warum Schluss war will ich jetzt nicht weiter vertiefen ist ja nicht relevant für das eigentliche Thema.

Dtantxe


Ach so, ich dachte der Sex mit der Ex hätte aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert...

HKype@rio-n


Also du hast KEINE Dauererektion mehr?

Mdr. Fo%reskin


Also es hat sich mittlerweile gebessert. Richtig "beruhigt" hat "er" sich aber noch nicht.

Aus diesen Worten kann ich nicht erkennen, ob eine Dauererektion im eigentlichen Sinne ([[https://de.wikipedia.org/wiki/Priapismus)]] vorliegt oder ob der Besuch der Dame des horizontalen Gewerbes so toll war, dass Dich die Gedanken daran immer wieder stark erregen.

Wenn Dein Penis zwischendurch auch mal wieder schlaff war, sollte es OK sein.

Wenn nicht, dann suche sofort am besten eine urologischen Notfallambulanz einer Klinik auf.

e:xper2tex56


hast du Drogen genommen? Normal ist das nicht, gehe zu einem Urologen.

C<olouro`fLixve


Nein ich hab nichts eingenommen. Das ganze hat sich mittlerweile wieder stark beruhigt . Das mich der Gedanke daran erregt kann gut sein was ich aber nicht verstehe sind diese Schmerzen an der Eichel.

M~r. FRoxreskin


Kann es vielleicht auch daran liegen das ich gestern 5x gekommen bin?

... aber nicht verstehe sind diese Schmerzen an der Eichel.

Das hört sich nach einer "starken Nutzung" an.

Mach mal 3 Tage Pause und dann sollte es wieder OK sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH