» »

"Dauerständer" nach erstem Mal

H\ype~rioxn

Mr. Foreskin

Priapismus war auch meine Vermutung

C4olLouWrofLxive

Ok :-D. Aber ich hatte 1 Stunde vor dem Besuch und noch ca 5 Stunden nen Ständer und das dauerhaft. Das heißt er war fast 7 Stunden steif! Das ist doch nicht normal. Hatte wahrscheinlich deswegen die Schmerzen oder ?

s`ensDiwbelmxan

Wenn es sich um Priapismus handelt, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen (das wurde dir schon von Mr. Foreskin empfohlen und hättest du längst tun sollen), sonst kann deine Erektionsfähigkeit dauerhaft beschädigt werden.

sjens#ibelmxan

auch wenn es scheinbar abgeklungen ist, empfehle ich einen Arztbesuch.

HMypexrion

er war fast 7 Stunden steif! Das ist doch nicht normal. Hatte wahrscheinlich deswegen die Schmerzen oder ?

Ja

Cgolonuro6fLixve

Ok. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber iwie fühlt sich mein Penis nach dem Sex anders an. Keine Ahnung ob das nur ne Einbildung ist .

D8anxte

Die Frage ist doch: Hast du nur den Dauerständer, also auch wenn du nur die Nachrichten im Fernsehen siehst, oder bist du dauergeil, fickrig und konstant spitz wie Nachbars Lumpi?

Will heißen: Ist die Ursache für deine Dauerlatte physisch oder eher psychisch?

C|olouRroLfL~ive

Ja bin seit dem Dauergeil ...

crhief{olaxtu

Dann ist ja logisch, wenn er steht und nach 5-mal tut mir die Eichel auch weh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH