» »

"Dauerständer" nach erstem Mal

H-ypergion


Mr. Foreskin

Priapismus war auch meine Vermutung

CPolounrTofLi(vxe


Ok :-D. Aber ich hatte 1 Stunde vor dem Besuch und noch ca 5 Stunden nen Ständer und das dauerhaft. Das heißt er war fast 7 Stunden steif! Das ist doch nicht normal. Hatte wahrscheinlich deswegen die Schmerzen oder ?

sVensiblelm1an


Wenn es sich um Priapismus handelt, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen (das wurde dir schon von Mr. Foreskin empfohlen und hättest du längst tun sollen), sonst kann deine Erektionsfähigkeit dauerhaft beschädigt werden.

s{ensibe6lmjan


auch wenn es scheinbar abgeklungen ist, empfehle ich einen Arztbesuch.

HZypeerioxn


er war fast 7 Stunden steif! Das ist doch nicht normal. Hatte wahrscheinlich deswegen die Schmerzen oder ?

Ja

CwolouFrof\Livxe


Ok. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber iwie fühlt sich mein Penis nach dem Sex anders an. Keine Ahnung ob das nur ne Einbildung ist .

D)anxte


Die Frage ist doch: Hast du nur den Dauerständer, also auch wenn du nur die Nachrichten im Fernsehen siehst, oder bist du dauergeil, fickrig und konstant spitz wie Nachbars Lumpi?

Will heißen: Ist die Ursache für deine Dauerlatte physisch oder eher psychisch?

CJo7lourofiLivxe


Ja bin seit dem Dauergeil ...

c/hie@fol$at;u


Dann ist ja logisch, wenn er steht und nach 5-mal tut mir die Eichel auch weh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH