» »

Mädels und Frauen, bitte Meinung zur Penisgröße

T<asu hat die Diskussion gestartet


Hi

Ich bin 22 und habe da eine Frage zum Tehma Penisgröße(was sonst). Es ist so, dass er nicht besonders lang ist aber glaube dafür sehr dick. Ich hab bei der länge ehrliche 12,2 cm gemessen und der Durchmesser sind 5,4-5,5 cm...unterschiedlich. Das entspricht dann einem Umfang von etwa 14,5-14,7 cm. Also ich hatte erst mit einer Frau sex und sie meinte dass er sehr dick ist und deshalb gabs da am anfang auch probleme. Ich kenne eben nur die Meinung von ihr und nicht von anderen und will eben hören ob das wirklich so ist. Also komischerweise gehn Kondome auch nicht wirklich drüber wegen der Dicke.

Also auf was für penisse steht ihr denn so ? Muss er unbedingt lang sein ....ich mein lang ist meiner ja nicht. Oder ist die Dicke entscheidender. Was haltet ihr von meinem. Bitte ehrliche antworten.....

Antworten
L~ixnki


soso

ich finde auf die länge kommt nicht an!also mir isses echt sogar lieber wenn er nich so lang is aber dick muss nicht sein dann lieber etwas länger...*gg*...aber was soll man schon ändern können .... ;-)

dQe3rMupxf


Etwas genauer bitte :-)

mir isses echt sogar lieber wenn er nich so lang is...

;-D

KzennetxhSt.


Typischer Fall von: Was erwartest du von der Antwort?

Also, erstens gibt es Kondome praktisch für alle Grössen. Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten.

Und dann zu deiner Grösse: Sie wird sich nicht ändern, er wird wohl kaum länger werden, noch schmaler. Lerne, deinen Körper zu lieben. er ist so, wie er ist.

Meinst du denn, nur weil deiner zu kurz und/oder zu dick scheint, lässt sich keine Frau mehr auf dich ein? Wenn dich eine nett findet, sind ihr diese Werte erstmal egal. Und wenn es zum Sex kommt, sind Frauen meist nicht halb so schwanfixiert wie die Männer selbst.

T4au


naja meinte ja nicht dass ich ihn zu dick finde wollte eben von frauen wissen was sie eher bevorzugen und lieber mögen. Ich weis dass ich es nicht ändern kann. Aber kenne eben nur die meinung von einer frau die ihn gesehn hat.

S%teff;i 8x3


Oh Mann! Das Männer das einfach nie in ihren Kopf kriegen! Stell dir mal vor, es gibt nicht nur unterschiedliche Schwänze, sondern auch unterschiedliche Muschis. Die einzige Antwort die man auf die Frage geben kann ist: "kommt drauf an!"

Was hast du denn erwartet?

Gruß, Steffi

TEaxu


Ja das stimmt....aber man macht eben erfahrungen mit unterschiedlichen größen

sicher kommt es auf den typen drauf an...bei mir hat sie sich ja auch nicht beschwert

aber manche stehn eben auf solche und solche...

jetzt mal rein objektiv betrachtet ohne den charakter des typen. frauen bevorzugen bestimmt was

S>teffxi 83


Häh? Rein objektiv? Ohne Charakter des Typen? Hast du mein Posting nicht gelesen? Ich hab von der Anatomie geredet und nicht vom Charakter. Ich schreib´s jetzt nochmal ganzdeutlich. Kleine Muschis bevorzugen kleine Schwänze, große Muschis bevorzugen große.

Dachtest du es gibt unterschiedliche Penisse, aber Frauen sind alle gleich gebaut?

Ich denke Frauen bevorzugen alle die Größe, die zu ihrer Anatomie passt. Also bevorzugt jede Frau was anderes.

Hast du im Ernst was anderes erwartet? Eine einheiltliche Antwort, die bestätigt, dass deiner ideal ist, oder was wolltest du mit der Frage überhaupt bezwecken?

Steffi

K$ennyeHthStx.


1. Du wirst hier ganz sicher kein repräsentatives Ergebnis bekommen. Das gilt übrigens für jede Umfrage hier. Deswegen nervt das manchmal (siehe Sonnensturm).

So.

-Stell dir vor, alle Frauen sagen jetzt, dass sie dickere Schwänze bevorzugen. Was bringt dir das? Klar, dein Ego steigt. Aber sonst?

-Und nun stell dir vor, die Frauen sagen alle, dass sie dünnere mögen. Nimmst du dir nen Strick?

Ich finde es einfach so sinnlos. Deine nächste Freundin wird dich wohl kaum gleich nackt sehen. Und auch in einer Badehose kann man alles sehen. Dein Penis ist ziemlich normal, das sollte kein Problem sein.

Natürlich ist es interessant, was Frauen über Schwänze denken, welche sie toll finden, ob sie AV oder OV mögen, ob sie sich rasieren und wann und wieviel Sex sie mögen.

Aber persönlich bringt es einem NICHTS. Der eigene Penis wächst oder schrumpft dadurch nicht. Und so wie das Schicksal spielt, bekommt man als nächste Freundin die, die weder AV noch OV mag, sich dafür immer rasiert und mitten auf dem Rathausplatz Sex haben will...

Txau


Naja das glaub ich eher weniger dass frauen kleiner gebaut sind und somit kleiner schwänze bevorzugen. Ich mein dass bei einer frau jede größe passt nur finden manche dick und manch lange und umgekehrt besser. Ich mein wenn man es richtig anstellt passt alles. Könnte mir vorstellen dass manche dicke mögen weil es intensiver ist und sie sich damit ausgefüllter fühlen....ich weis es eben nicht wirklich

szup]ernxame


;-D muhahahahaha ;-D

Deswegen nervt das manchmal (siehe Sonnensturm).

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

K{enn#et}hSxt.


Wenn du mal suchst, dann wirst du finden, dass sie die Frau an allerhand anpassen kann. Die Vagina ist generell dehnfähig und muss auch zum Eindringen eines kleinen Penis vorbereitet sein. Es ist ja nicht so, als ob kleine Penisse direkt reinrutschen können.

Wenn ich mal meine bescheidene Erfahrung abgebe, dann würd ich sagen, dass für die meisten Frauen Sex eher eine Kopfsache ist. Das Gefühl muss stimmen. Die wenigsten Beziehungen gehen drauf, weil der Schwanz nicht passt.

H#eidTimausx66


@Tau

Was die Penisgröße und -form angeht, sind die persönlichen Vorlieben von uns Frauen total unterschiedlich. Ich unterhalte mich ja auch mit meinen Freundinnen. Was die eine "iiih" findet, hält die andere für ein absolutes Prachtstück. Ich selbst hab noch nie bei einem Kerl ein Bandmaß angelegt (sowas finde ich ziemlich pubertär), bevorzuge aber auch den großen, prallen, der anfangs ziemlich drückt und dann aber prima ausfüllt. 12 cm erscheinen mir aber ein bissl kurz, hast auch richtig gemessen?

Ciao!

vOoec?kmsi2


es gibt solche und solche

ich glaub nicht dass es so unendlich wichtig ist für eine frau dass der penis groß/klein oder dick/dünn ist.

man kann zwar sagen: ich finde einen großen/kleinen schöner oder nicht (gleich wies wahrscheinlich umgekehrt auch ist - frauen schauen ja auch nicht gleich aus nehm ich an *g*), aber wenn man mal verliebt ist und er eine "gute" errektion hinbringt dann glaub ich nicht dass größe und dicke noch so eine rolle spielen.

sicher gibts extremfälle. wo er viel zu dünn ist oder viel zu lang für GENAU DIESE frau........ aber..... jetzt mal ehrlich: ... ein mann oder eine frau die keine beziehung eingeht wegen der größe oder aussehen der geschlechtsteile.. : braucht man sowas wirklich als freund/freundin ?

und noch so ein tipp... auch wenns nur aufs aussehen ankommt: manchen männern gefallen BLONDE frauen, anderen gefallen DUNKELHAARIGE frauen....... glaubt ihr nicht dass es da mit dem penis des mannes bei der frau gleich ist?

es ist geschmackssache!

lg, voecksi2

S>tefSfi x83


@KennethSt. und Tau

@KennethSt.

Die Vagina kann sich zwar dehnen aber nicht in die Länge. Bei mir sind 15 cm bei manchen Stellungen schon schmerzhaft, weil der Penis einfach gegen den Muttermund stößt. Demnach würde ich wahrscheinlich mit 20 cm Probleme kriegen und folglich nie 20 cm bevorzugen!

@Tau

was? Dachtest du wir Frauen sind alle gleich gebaut ???

Das ist wohl nicht dein Ernst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH