» »

Mädels und Frauen, bitte Meinung zur Penisgröße

S_abinxe


Es ist nicht zu fassen...

Die Vagina kann sich zwar dehnen, aber nicht in die Länge.

Und das schreibt eine Frau. Ich glaub's nicht.

myonstxerrr


was solls,

sie ist noch jung. 8-)

SGte0ffi x83


Hab´s vielleicht blöd formuliert, sie kann sich natürlich dehnen, aber nicht unendlich weit (irgendwann ist halt aufgrund der individuellen Anatomie Schluss) und auch bei jeder Frau unterschiedlich weit. Bei mir sind 15 cm z.B. schon absolut genug, es gibt aber bestimmt auch Frauen, die mit 20 cm keine Probleme haben.

SUtemffi 8X3


Ihr werdet doch wohl kaum behaupten wollen, dass sich jede Muschi an jeden Schwanz anpassen kann?!

SFchlu"mpfixna


Auf die dicke kommt es an nicht auf die Länge.

S0abixne


@Steffi

Schon gut. Ich spreche mich gerade mit ein paar Kollegen und Kolleginnen ab, um einen seriösen Archiv-Faden u. a. zu diesem Punkt zu erstellen. Wir müssen nur noch die Abfolge der geschriebenen Beiträge klären, dazu das Timing, damit die ersten drei oder fünf Grundsatzbeiträge direkt aufeinander folgen. Und schaue doch gleich mal in Deine PN-Box.

KharlwinPchxen


re

mir kommt es auch überhaupt nicht auf die Größe an. allerdings mag ich persönlich auch keinen dicken Penis . Ein Grund ist, dass ich bei Oralsex Würgereiz bekommen würde und nicht wirklich Lust habe, einen dicken Penis in den Mund zu nehmen und außerdem mag ich auch hin und wieder Analsex. Und da ist es mit einem dünneren Penis angenehmer. Aber ich denke, dass ein Penis immer zum dazugehörigen Mann passen muss. Ein kleiner dünner Mann mit nem großen dicken Penis ? nun ja. Andersrum wäre sicher auch etwas komisch. Aber jeder hat andere Vorlieben und schleißlich ist auch nicht jede Frau "unten" gleich gebaut. Also mach Dir keinen Kopf...lerne Dich selbst zu lieben. Und wenn du das dann ausstrahlen kannst, dann siehst Du auch, das es auf Deinen Penis nicht weiter ankommt. Weil Du dann etwas austrahlst, was alles andere "nichtig" werden läßt.

SytIeffiy 83


@ Sabine

ist ja interessant, was du unter seriös verstehst!

S,a bixne


@Steffi

Doch, behaupte ich: grundsätzlich. Weil sie nicht primär in die Muschi müssen. Der hier zum Beispiel nicht:

[[http://penissizedebate.com/page04_women-prefer-big-penissize.htm]]

Mit den für Dich einzig richtigen Erregungsmustern würde das hübsche Teil Dir dieselbe Wollust bereiten wie mir mit den für mich einzig richtigen. Ich habe meine entwickelt. Daher sind Penisgrößen für mich kein Thema mehr: Alles paßt. Nur hierzu:

[[http://penissizedebate.com/images/doc/micro_penis.jpg]]

hätte ich spontan keine Idee.

Schlumpfina: Wie lang oder dick gute Sachbeiträge sind, ist meiner Muschi egal.

SWtefafix 83


Oh! Ups! Scheiße! Ne also zu dem Bild fällt mir auch nichts mehr ein.

T+au


"Re: Was die Penisgröße und -form angeht, sind die persönlichen Vorlieben von uns Frauen total unterschiedlich. Ich unterhalte mich ja auch mit meinen Freundinnen. Was die eine "iiih" findet, hält die andere für ein absolutes Prachtstück. Ich selbst hab noch nie bei einem Kerl ein Bandmaß angelegt (sowas finde ich ziemlich pubertär), bevorzuge aber auch den großen, prallen, der anfangs ziemlich drückt und dann aber prima ausfüllt. 12 cm erscheinen mir aber ein bissl kurz, hast auch richtig gemessen?

Ciao!"

Heidimaus

Also zu dem Beitrag kann ich sagen dass ich nicht verstehe warum er länger sein muss....also eigentlich bin ich mit meinen 12,2 cm ganz zufrieden. Und die sind ganz ehrlich gemessen. Und hier im Forum wird glaub ich bei den Männern oft gelogen...meine Freundin hätte meinen auf 18 cm geschätzt als sie ihn gesehn hat. Also verschätzen sich Frauen da oft. Und sie eben gemeint dass es ihr auf die Dicke mehr drauf ankommt weil es für sie intensiver ist und wenn er länger wäre würde ich bei ihr nur anstossen. Also mit der Dicke 5,5cm und 14,7 cm umfang bin ich ja voll zufrieden...da wär ich auch mit weniger zufrieden.

HIeidiImausx66


@ Tau

NEIIIN...! Ich hab' ja gar nicht gesagt, daß er länger sein MUSS, wollte doch nur mal sagen, was ich selber gern mag. Wenn Deine Freundin zufrieden ist, dann ist's doch in Ordnung. Ich denke auch, daß die Dicke wichtiger ist als die Länge.

Du hast Recht, viele Männer übertreiben maßlos bei der Größe ihres besten Stückes, andererseits sorgen sie sich, daß er nicht groß genug sein könnte, oder sind neidisch, weil ein anderer einen größeren hat. Letztendlich kommt es doch wirklich auf den ganzen Mann an. Wenn er dann aber noch klasse bestückt ist, ist das für mich das Sahnehäubchen...

Ciao!

d6i;bbuxk


Statt hier so

dumm zu fragen :Klorollentest machen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH