» »

brauche männliche Hilfe -.-

jrol&ie098x76 hat die Diskussion gestartet

So Leute, ich brauch mal von denn Herren hier bisschen Hilfe. also ich bin 19 vergeben glücklich vergeben und der ganze Kram aber ich bin so was von schüchtern wenn es ums Thema Sex geht das gibs nicht wir sind schon 2 Jahre zusammen noch nie hab ich denn Schritt gemacht er ist halt älter halt mehr Erfahrung. Die ich zum Beispiel nicht wirklich habe so oft habe ich das verlangen so was hübsches anzuziehen und es ihm zu zeigen alter Verwalter ich glaub ich wäre drei mal in koma gefallen wenn ich machen MÜSSTE hab schon überlegt mir Mut anzutrinken hahahahha natürlich nur Spaß :)- :-p

Also helft mir gibt mir paar tipps Männer :D

Antworten
eJlaK mxaus

Und was für Tips erhoffst Du dir?

Weiß grade nicht was da so schwer ist sich schick anzuziehen und sich zu präsentieren?

Ihr seid 2 Jahre zusammen? Hattet schon Sex?

K)anNtenmeechan:ik;e.r

Da ich keine ernsthafte Frage erkennen kann, mal dazu...

ich glaub ich wäre drei mal in koma gefallen wenn ich machen MÜSSTE

Einfach vorher auf die Toilette gehen.

e&la m}auxs

Wenn Du ausgehst ziehst Du Dich auch Sexy an? Oder betrinkst Du Dich auch dafür? :|N

MzeMlCx77

Wie Du Deine Schüchternheit überwinden kannst, da können wir Dir schlecht helfen, denn dazu müssten wir Dich persönlich kennen.

YWtoxng11

....alter Verwalter ich glaub ich wäre drei mal in koma gefallen....

ein paar Kommas in diesem Text wären hilfreicher %-| ":/

Fjade~-to-Igrexy

[[http://www.spreadshirt.de/satzzeichen-retten-ehen-t-shirts-C4408A21366261 Satzzeichen retten Ehen]]

M!ermaid xKaja

OT

Satzzeichen retten Ehen

Genial! 8-) ;-D

MkermGaid Kaja

jolie09876,

vielleicht kannst Du ein bißchen konkreter schreiben WAS Du eigentlich wissen willst?

Tipps für Kleidung?

Tipps für Aktionen?

Tipps für "Gesamtpaket Verführung"?

Dann bekommst Du bestimmt auch ein paar brauchbare Vorschläge.

T~alu-_la

Männer sollen dir helfen? Ich denke, die Tipps können wir Frauen dir auch geben. Aber niemand von uns kann dir genau sagen, worauf er steht.

Wenn er älter ist als du, sag uns bitte wievielt älter. Du bist erst 19, also noch unerfahren in jede Hinsicht.

Um sich sexy zu bekleiden muss man keinen Mut haben. Du tust es für ihn und ihr seit zusammen und niemand schaut sich dein Outfit außer ihn an. Selbst wenn du etwas schüchtern bist, Männer stehen drauf. Zumindest die meisten.

Du kannst etwas google und dir paar Klamoten-stücke anschauen und dich selbst fragen, ob du das anziehen würdest und ob ihn es gefallen könnte.

Wit haben heutzutage große Auswahl.

Manchen Männern reicht schon ein knappes Kleidchen unter dem kein hösschen versteckt ist ;-D

Vor allem, wenn du dich mit ihn verabredest zb Eis essen, oder so und ihn das sagst. lach. was glaubst du wie sehr ihn das anmacht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH