» »

Wo schaut ihr beim Sex hin

CllarGkx K. hat die Diskussion gestartet


Frage steht oben. ]:D

Meine Frau macht eigentlich meistens die Augen zu

Ich dagegen schaue sie gerne an bzw auch direkt ins Geschehen, sprich ich sehe gerne wie mein Penis in ihrer Vagina gleitet :)^

Antworten
zAinnxy


Spannend und erregend ist es schon, den Partner ins Gesicht zu schauen .... aber sich ganz hingeben klappt mit geschlossenen Augen wohl besser ;-)

W0orl[dPixrat


Kommt drauf an, ne. Wenn man von hinten nimmt ist mit Augen schauen schlecht. ;-) ansonsten alles, Brüste, Penis/vagina (goil), Körper an sich.. Gesicht, Haare. Augen klar auch aber sich nur anschauen fände ich ja mal mega komisch :-D

Missionarsstellung ist schon eher so ein Augen-anschau Ding.:) gefällt es dir nicht dass sie immer die Augen zu macht? Wenn du es als schlechtes Zeichen siehst, dann siehst du das glaube ich falsch. Ein Mann kann da schnell denken "an wen denkt sie jetzt". Habe mittlerweile gelernt dass Frauen sich gerne richtig fallen lassen dadurch (siehe auch 1. Post) also keine Sorgen. Wo schaust du denn noch gerne hin?

rAalf\1%00x64


Kommt auf die Stellung an, Missionar ins Gesicht oder auf die wackelnden Brüste, Schiffchen wie mein Penis in ihr "arbeitet" von hinten auf den Po und die Rosette, toll wenn man einen Spiegel hat und dabei ihr Gesicht oder die schwingenden Brüste sehen kann. Reitstellung ins Gesicht und auf die Brüste, oder einfach zurücklehnen und mit geschlossenen Augen mal genießen. Beim Blasen natürlich wie er im Mund verschwindet.

MCeluC77


Bis zu meinem neuen Partner, hatte ich grundsätzlich die Augen zu.

Inzwischen habe ich so gerne die Augen auf und schau ihn direkt an oder auch mal so weit es geht, mitten ins Geschehen. ]:D

E*g'a%line


Ich als Frau, habe meistens die Augen zu.

So spüre ich alles besser, hab die möglichkeit ein kleines Kopfkino abzuspielen, von den Dingen, die er mir dabei erzählt manchmal.. und seine Berührungen überraschen mich mehr.

Mit offenen Augen würde ich nicht kommen glaube ich, denn auch währen der SB habe ich diese stets geschlossen, ausser es läuft n Filmchen ^^

S}chwafrz6x66


Meine Frau macht eigentlich meistens die Augen zu

Ich dagegen schaue sie gerne an bzw auch direkt ins Geschehen, sprich ich sehe gerne wie mein Penis in ihrer Vagina gleitet :)^

Kann ich so übernehmen... ]:D

Tcal(u_lxa


Es kommt drauf an mit wem und wie es abgeht. Ist es sehr gut, Augen zu und Film ab. Ist so Lala, Augen verdrehen. Lach

Ich habe Liebhaber gehabt, der gerne im Spiegel alles beobachtet hat. Ich fand das nicht so toll.

N:annxi77


Ich hab meist die Augen zu, so ist es intensiver.Wenn ich oben bin hab ich sie aber offen und schau mir an wie sehr er es genießt. ;-)

ToiexU


Ich sehe mir/uns gerne selbst zu, bei allem (!) was wir tun.

Die Reaktionen meine Partnerin zu erleben, ihre Lust zu sehen erregt mich.

Ich bin mein eigener Voyeur ;-)

Ich mag es meiner Partnerin beim Orgasmus zu zusehen, mag es wenn sie die Augen dabei geöffnet hat.

Aber das ist auch alles stimmungs- und situationsabhängig und daher unterschiedlich.

Nichts ist schlimmer als Routine.

CMlar0k TKx.


@ Worldpirat:

Wenn sie konmt schau ich am liebsten ins Gesicht. ]:D

Ansonsten noch auf ihre Brüste wenn ich sie durchknete :)^

Viel schauen geht nicht immer, da wir gerne küssen beim Sex

Ansonsten eben noch auf kitzler und schamlippen

D[ieStüssexLea


wenn ich verwöhnt werde,habe ich meine auven meist geschlossen und genieße einfach nur,wenn ich ihn verwöhne,beobachte ich lieber wie er auf meine berührungen reagiert.

S=chni.tz4eljäger


Wenn ich sie "bearbeite", schaue ich wie sie zum orgasmus kommt (und mach dann halt, um sie zu "foltern";-)).

Wenn sie mich "bearbeitet", schaue ich mitten auf das Geschehen, also wie sie auf mir herumspringt und auch auf ihr wackelndes doppel D Körpchen.

E*hemal_ige(r Nutzeer (#Z531921x)


Augen auf im Verkehr, ich möchte nichts verpassen.

QEuPin[tuxs


Ich habe fast immer die Augen auf und gucke mir den durchaus erregenden Anblick an, da ich von Haus aus optisch erregbar bin. Und bei einem Blowjob zu zugucken, finde ich total schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH