» »

Wo schaut ihr beim Sex hin

CQlaryk; Kx.

Da hast du recht quintus

Aber leider macht meine Frau das fast nie

E8hemalliager fNutzer (A#575x236)

Ich habe dabei auch fast immer die Augen offen, schaue gerne hin. Sex im Dunkeln finde ich daher auch nicht so schön.

@ Clark K.

Sag deiner Frau doch, dass du auf Blowjob stehst :-)

CYhrJissi!1x994

Ich würde am liebsten Alles sehen ]:D

Habe mir einen Spiegel überm Bett montiert um seinen Po zu sehen. Es gibt nichts heisseres als ein toller Männerpo beim zustossen ;-D :)=

A"nton0io( Vi4valdxi

Hach, der Blick in diese grau-gruen-blauen Augen der Ehefrau beim Erreichen des O. x:) |-o :-X

SOtel4la 96

Ich schaue meinem Freund dabei gerne in die Augen oder generell schaue ich ihn gerne an. Ich liebe es nämlich zu sehen, wie er reagiert und seine Erregung nicht nur zu spüren sondern auch zu sehen. Ich habe, aber auch ab und zu mal die Augen zu. Die ganze Zeit, die Augen zu Haben ist, aber auch sehr schade :D

g)ross+erKDnuZddexlbär

es kommt auf die art und weise an. wenn es dunkel ist sieht man meisst wenig. ich finde es erregend überall hinzusehen. wenn ich sie von hinten nehme kann ich sie nur über den spiegel ansehen, das ist aber auch sehr reizvoll man fühlt sich wie in einem film.

s)tevenx09

kommt natürlich auf die Stellung an.

Bei löffelchen schau ich gezwungenermaßen auf den Rücken etc.

Bei Doggy eigentlich ausschließlich auf ihren Hintern.

Bei Missionar gerne wie mein Penis in sie eindringt, meine Muskeln oder einfach ins Gesicht :)

i)ns,ighxt

Wenn möglich auf ihre Brüste!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH