» »

Orgasmus ohne Samenerguss? Oder täuscht er einen Orgasmus vor?

F6rühlzingsCgefühl


Warum wärst du manchmal froh? :-)

C|lar5k Kx.


Naja es macht Sauerei bei SB z.B.

Früher hatte ich viel und wir gespritzt. Das sorgte öfter für sauerei

Bei Quickies etc wäre es ohne auch praktisch

Heute Morgen mit meiner Frau geschlafen, hält mir immer noch vor dass sie ausläuft ]:D

C^omrxan


und als er mich dann später vaginal nahm, konnte er ganz normal kommen. :)z

Auch mit Erguss? Dazu lese ich bei eurem Gespräch nämlich gar nichts. Also hat er halt einfach manchmal nicht kommen können und deswegen keinen Erguss gehabt?

FPrühSlin@gsgexfühl


Ja genau. Laut seinen Aussagen sei es immer schön, nur bis zum Erguss kommt es nicht immer.

Oral schafft er es nie. Reiten oder Doggy aber grundsätzlich schon.

Oral liebt er trotzdem: Dort meint er immer es fühle sich wie ein minutenlanger Orgasmus an, nur das halt eben nichts kommt..

C\larWk K^.


Setzt du Samenerguss jetzt mit Orgasmus gleich?

So ganz kommt das gerade nicht rüber

Furühuling*sgJefxühl


Ja vor diesem Thread dachte ich schon, dass ein Orgasmus nur ein Orgasmus mit Samenerguss ist

C lark xK.


Ah ok

Ne ist es nicht

Hatte ich auch schon ohne, allerdings selten

a#frVi


Orgasmus und Samenerguss sind jeweils Reflexe, sie können also nicht willentlich gesteuert werden. Sie kommen meist, nicht jedoch immer und zwangsweise zusammen vor.

Auch ich hatte mal einen oder zwei O. ohne Ejakulation, fühlt sich komisch an, ist aber offenbar nicht pathologisch.

Für mich liest sich die Beschreibung aber eher so, als ob der Partner von Frühlingsgefühl keinen O. hätte, was ja ebenfalls nicht schlimm ist.

J,an a%u`s DxU


Wer nicht weiß wie man als Mann den Orgasmus vortäuschen kann ??oder auch nicht ;-) ?? schaut euch das Video an. (ab ca. min. 3:30)

;-D

J an yaus ~DU


Grrrr.. Link vergessen

[[https://www.youtube.com/watch?v=25vSipOn37g]]

F>|hdlingsZgxefühxl


Hallo zusammen

Ich möchte mich bei euch melden, da ich unzählige private Nachrichten erhalten habe (warum privat und nicht hier!?)

Ich bin immer übers Iphone online und da übersah ich schlichtweg diese Posts.

Wir sind noch immer zusammen und er ist wirklich ein riesen Schatz. Ich geniesse es sehr, doch mein Orgasmusproblem wurde ich nicht los.

Bei ihm ist es dafür gut gekommen. Er kann jedes Mal kommen, oftmals sogar mehrmals. Bei ihm lag es wirklich am fallen lassen. Er sagte mir dann auch einmal, dass ihm ONS nichts bringen, da er da keinen Orgi bekommt.

Beim Blasen klappt es mittlerweile auch :-)

Czlark1 Kx.


Probiert doch mal paar Toys aus

Wevibe z.B.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH