» »

Penis mit 15

Jlac]kyAno6nymos hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und denke mein penis ist zu klein. Ich komme in die 10. Klasse und das erste Mal wird wohl nicht mehr all zu lange warten! Aber ich traue mich nicht mit einem Mädchen zu schlafen da ich denke sie würde mich auslachen aufgrund der Größe von meinem Penis. Mein Penis ist im schlaffen Zustand 5,5 cm lang und im erregten Zustand 9 cm lang. Meine Klassenkameraden haben alle einen viel größeren Penis obwohl sie in meinem Alter sind. Ich könnte jeden Tag heulen weil meiner so klein ist! :(

Antworten
YttonUg11


Meine Klassenkameraden haben alle einen viel größeren Penis obwohl sie in meinem Alter sind.

Das mit dem gleichen Alter ist in einer Klasse sehr oft so. Mach dir also keinen Kopf. Mich interessiert eher, woher du weißt, wie groß der Zipfel deiner Klassenkamaraden im erregten Zustand ist ;-D ! Aber wenns dir hilft...heul doch :)_ ]:D !

MSeQlC77


Du bist erst 15, da wächst Du noch. Also abwarten und wachsen lassen... :-)

C^arftoon Hxero


Bleib' mal locker! :-)

Bin zwar selbst kein Mann und weiss daher auch nicht, wie das mit dem Wachstum bei euch im Einzelnen funktioniert, doch bist du mit 15 noch lääängst nicht ausgewachsen. Männer (und Frauen!) entwickeln sich auch körperlich bis Anfang/Mitte 20 ständig weiter. Geistig ist man ebenfalls so mit Mitte 20 "erwachsen", wenn man das denn glauben mag. Du hast also noch eine Menge vor dir. Und mach' dir wegen deines Penis keinen Kopf, Jacky. Da kann sich noch vieles bei dir ändern. Und mit den Mädels wird es vielleicht sogar gar nicht sooo schlimm wie du jetzt denkst. Beim ersten Mal muss Mann sowieso vorsichtig ran, und ein kleinerer Penis ist meiner Meinung nach beim Sex immer von Vorteil. Erstens sieht "er" nicht so erschreckend aus, wenn frau beim ersten Mal ihren ersten "leibhaftigen" Penis sieht, und zweitens dürftest du dich wohl beim Eindringen sehr viel angenehmer anfühlen als ein "Totschläger". Das ist eher was für erfahrenere Frauen. Wie gesagt, mach dir bitte keinen Kopf. Deine potentielle Partnerin dürfte wohl genau so viel Angst haben wie du, und sich genau so unsicher dabei fühlen. Falls es dazu kommt, genieße es... und denke nicht immer an andere. Ihr könnt zusammen so viel entdecken, und die Penisgröße ist nun wirklich nicht ausschlaggebend dabei.

D\a`nte


So oder so: Ändern kann man da ohnehin nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH