» »

Hardcore-Sex

Eyhemali"ger nNutzher (#x438245)


Kinder, Tiere und Gewalt. Das sind die Grenzen.

Mmhh, das ist aber auch sehr weit gefasst und absolut relativ

Kinder sind absolutes No-Go!

Bei Tieren und Gewalt möchte ich nicht anfangen die Grenzen zu diskutieren.

Damit ist das Gebiet durchaus weit gefasst, aber in der Realität ist es das ja auch.

PTeteyr Zx.


Kinder sind absolutes No-Go!

Und auf einmal wird nur noch eine Option aus ursprünglich 3 ausgewählt.

Was sind denn eigentlich Kinder? Mit 6 Monaten, mit 5 Jahren, oder mit 12, oder mit 17??

Versteh mich nicht falsch. Ich kann Deine Meinung teilen. Aber es wird mit Begriffen hantiert, die individuell eben sehr verschieden sind. Das nervt mich auch an Leuten, wenn von Drogen die Rede ist. Drogen sind Drogen oder Drogen sind nicht alle Drogen, oder Drogen sind nur Drogen, wenn ich meine es sind Drogen, u.s.w. .

Drogen sind Drogen, wenn ein schädliches Maß individuell erreicht ist. Und so ist das mit allen Dingen. Wir sollten alle mehr differenzieren als zu diffamieren.

Nein, ich stehe nicht auf Sex mit Minderjährigen, auch nicht auf Blutspiele oder bin Anhänger der Sodomie.

Ezhemalmigetr Nutz#er (#438x245)


Naja, der TE hat nach "Grenzen" gefragt, scheinbar hat er selber noch keine.

Man kann es auch anders formulieren: Ok, ist der Sex dann, wenn er freiwillig und einvernehmlich stattfindet.

Das beinhaltet dann auch obige, erst genannte, "Kategorien".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH