» »

Meine Frau will keinen Sex mehr! Frage an die Frauen hier

K1l}ausm_ r hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mein Problem habe ich ja oben schon beschrieben. Wir sind beide 39 Jahre alt und seit 16 Jahren zusammen, unser Sohn ist 7 Jahre alt. Vor ca. 6 Jahren, also kurz nach der Geburt unseres Sohnes, war unsere Ehe in einer schweren Krise, die teilweise auch jetzt noch zu spüren ist (ich hatte eine Affäre, Gründe sind zu vielschichtig, um sie jetzt hier alle schreiben zu können).

Seltsamerweise hat durch die Affäre unser Sexleben nicht sehr gelitten aber seit ca. 2 Jahren geht es deutlich abwärts. Wenn es hoch kommt, dann schlafen wie 1-mal im Monat miteinander, ich habe das Gefühl, daß es meiner Frau einfach keinen rechten Spaß mehr macht. Auch läuft unser Sex fast immer nach dem gleichen Schema ab: Erst kuscheln, dann lecke ich sie, bis sie kommt, anschliessend dann der eigentliche GV. Da ich schon immer das Problem hatte, sehr früh zu kommen, bin ich dann auch immer bemüht den GV so lange wie möglich auszudehnen, was mir auch immer besser gelingt. Würde mal sagen unser Schnitt liegt bei ca. 10 Minuten nachdem sie gekommen ist.

Jetzt meine Frage an die Frauen hier: Kann es sein, daß meine Frau es einfach nicht mag, nach Ihrem Orgasmus noch so lange von mir "gevögelt" zu werden? Habe zwar nicht den Eindruck aber habe mal so etwas gelesen und Euere Meinung würde mich interessieren!

Danke!

Antworten
DoeZr KnCilcxh


Da ich schon immer das Problem hatte, sehr früh zu kommen,

Das kannst du lösen:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/70210/]]

Jetzt meine Frage an die Frauen hier: Kann es sein, daß meine Frau es einfach nicht mag, nach Ihrem Orgasmus noch so lange von mir "gevögelt" zu werden?

Es gibt nur eine Frau, die Dir diese Frage beantworten kann. Wenn du länger durchhälst, kann auch nach dem O. dasselbe wie vor dem O. sein.

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass ihr mal Klartext reden solltet, vielleicht auch über die Affäre, falls das nicht richtig aufgearbeitet ist.

Liebe Grüße,

M+iss ~LenDya


Hi Klaus!

Ich weiß ja nicht wie es anderen Frauen geht, aber ich hätte auch nicht wirklich Lust auf bis zu 10 Stunden durchgängig Sex. Mal andersherum gefragt, wie hälst du das aus? Das muss ja irgendwann weh tun.. Und deiner Frau ist das vielleicht auch nicht angenehm. Irgendwann ist sie womöglich auch nicht mehr feucht genug und dann ist das Gefühl von rein und raus mitunter schon nervig und unangenehm. Wenn ich schon gekommen bin, dann möchte ich eigentlich auch nicht, dass mein Freund noch stundenlang braucht, meistens ist der Sex bei uns zwar zu kurz finde ich, aber länger als eine Stunde am Stück muss wirklich nicht sein. Man kann das doch über die Nacht oder Tag, weiß ja nicht wann ihr so Sex habt, verteilen. Wenn man wieder Bock hat, dann macht mans halt nochmal, so wie es einem gefällt. Also kurz, ich finde es irgendwo sinnlos den Orgasmus soweit heraus zu zögern, das kann ja keinen Spaß machen. Oder seh ich das jetzt falsch ??? Mädels ???

J3oHsixane


Sehe ich genau gleich wie Miss Lenya. Allufest hinauszögern hat keinen Sinn. Ist doch viel besser zum Ende zu kommen und je nach Lust nach einer kleinen Pause nochmals von vorn zu beginnen.

sWchhi@lki


Miss Lenya + Josiane

Frage von Klaus_r nochmals genau lesen.

10 Minuten sind nicht 10 Stunden. :-D

SOolvger


10 Minuten pausenlos raus-rein ... ich würde vermuten, dass da so mancher die Lust vergeht. 10 Minuten sind dann verdammt lang.

Mit Pausen, so in Summe nach einstündigem Sex, dass kann gehen. Aber am Stück ???

A6spaqsi^a


Mein Tipp

Wie wärs denn, wenn du sie mal nicht leckst vorher? Wenn du inzwischen länger durchhalten kannst, wäre es vielleicht mal ein schönes Erlebnis für sie, beim Koitus mit dir zu kommen? Hast du das schon mal probiert?

D;e"r Knni0lcxh


@ Solver

Gefühlvolle 10 Minuten sind etwas Wunderbares und uns eher zu kurz. Aber das ist eine persönliche Sichtweise. Klaus' Frau mag eine andere haben, er muss sie eben fragen.

s$idxi


ein tipp beim zufrüh kommen ^^ hol dir vorher einen runter das hilft. im ernst

gestalte den sex doch einfahc ma anders, dann machts auch mehr spass wieder

M/iss Laenyxa


Uuuups :-D

Na das ist mir jetzt aber peinlich.. ;-D

Ok, keine 10 Stunden.. Solls ja immerhin alles geben, nicht wahr? ;-)

Jo, also 10 min.. gut das kenn ich auch und ich empfinde es meistens als zu kurz. Das liegt vielleicht daran, dass ich vorher, bzw. generell selten einen Orgasmus habe, deshalb ist der Sex mit meinem Freund für mich immer rasend schnell vorbei irgendwie. :-(

Wie auch immer, dann weiß ich auch nicht, wo das Problem bei deiner Frau liegt. Das einizige was ich dazu sagen kann ist REDEN. ;-)

Imvy23


...also ich mag nach meinem Orgasmus nicht gleich weitergevögelt werden...

...wenn ich gekommen bin, dann bin ich viel zu übersensibel, so dass das auch schon unangenehm werden kann...

...aber er kann gern einen Augenblick drin bleiben... nach ein paar Minuten könnte ich dann wieder Lust auf mehr haben. Das kommt aber darauf an wie "heftig" mein erster Orgasmus war....

...manchmal bin ich auch zu erschöpft um gleich im Anschluss eine weiteres Runde zu poppen..

V|renchxen3


Da muss ich Ivy auch Recht geben! Ich mag das auch nicht, dass ich nach meinem Orgasmus noch gevögelt werde!

So wie ich das verstehe ist bei eurem Sexleben irgendwie die Luft raus!

Fahrt doch mal ganz spontan weg oder überrasch sie mit einem leckeren Essen! Oder nimm ihr mal Blumen mit!

Dann kommt ihre Lust auf Sex von ganz alleine.

mnonst)erxrr


sorry, aber...

Oder nimm ihr mal Blumen mit!

Dann kommt ihre Lust auf Sex von ganz alleine.

;-D ;-D

8-)

V-rencChen3


:-)

Also so lustig ist das auch nicht!

So kriegt man Frauen rum obst du es glaubst oder nicht....

Bester als ein Strauss Rosen ist natürlich ein Gänseblümchenstrauss!!!

m+on-s@terxrr


blumen machen also muschis feucht...

So kriegt man Frauen rum obst du es glaubst oder nicht...

na dann,

...ist ja jetzt allen unbefriedigten männern geholfen.

:-D

;-D

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH