» »

Meine Frau will keinen Sex mehr! Frage an die Frauen hier

Samar+t_Bixon


für

den fall, dass diese unglaublich kreative neue methode tasächlich funktionieren sollte, monsterrr, doch auch den zuvor unbefriedigten frauen ;-D ;-D

diropnsi80


Wer kann mir weiter helfen ???

Ich bin schon sehr lange mit meiner frau zusammen,und hatten in der zeit viel sex in der woche 2 mal und wochenende auch.aber jetzt is es so das seit fast 6 Monaten keinen sex mehr gibt sie hat kein bock mehr darauf,wo ich gedacht habe glei´ch sie hat ne anderen oder interessiert sich für einen anderen,is aber nicht so,dann hab ich sie mal gefragt ob ich schlecht im bett bin,sie sagte ich bin sehr gut,besser als ihre Ex vorher die sie vor meiner zeit hatte.sie liebt mich so sehr wir kommen sehr gut aus,reden viel kuscheln jeden abend,aber es gibt keinen sex mehr,sie läßt es auch nicht zu,wie fummeln oder berührungen usw.

wer kann mir weiter helfen habe sehr viel gelesen,aber nix gefunden.

Danke

m|urmzeli65


Vieleicht musst Du Dich mal fragen,ob Sie etwas bei Eurem Sex vermisst-was Du vieleicht nicht machst ??? Oder es geht immer ums gleiche :-/ bring mal was frisches rein wenns sein muss :-D Abwechslung hat noch niemandem geschadet-mal dies mal das ausprobieren ]:D

Kenne Frauen-die keinen Bock mehr haben-weils immer das gleiche ist-oder der Partner nicht richtig auf sie eingeht! Gibt aber auch Frauen-die plötzlich einfach keinen oder selten Sex mögen-warum-das frage ich mich auch ??? :-o :=o ???

Twimj$a7x2


Es ist einfach so FRISCH VERLIEBT: Schmetterlinge im Bauch, toller Sex, alles ausprobieren, aufregend, neu.... NACH EIN PAAR JAHREN: Alltag, es gibt nichts Neues mehr, Routine, Langeweile...... da hält einen dann etwas anderes zusammen als toller Sex! Und wenn ich dann schon lese: nachdem sie gekommen ist noch 10 Minuten vögeln, Hallo? Wenn ich gekommen bin, bin ich gekommen und wenn es einer schafft dass ich nochmals komme ist es toll, wenn nicht, ist es einfach nur zzz (wieviele Frauen kommen schon in den Genuss multipler Orgasmen ???) Und dieses gleiche Programm ständig?? Lass doch dir mal einen blasen!

TFimjCa7x2


Und übrigens: mein Mann und ich hatten vor mehr als einem Jahr auch eine Phase, da haben wir alle acht Wochen miteinander geschlafen, er dachte ich wäre "frigide" geworden! Ich hab das ein Jahr mitgemacht, dann hatte ich einen Lover mit dem hatte ich in einer Nacht 5 x tollen Sex, frigide ??? ?

dWrops>i80


also unser sex is immer abwechselnd und aufregend ,das problem is nur jetzt will sie überhaupt nicht mehr und ich kann machen und tun was ich will ,nix kommt raus.

sie sagt immer keine lust kein bock usw.

E|rdbeerfrTöscHhle2x008


wie wäre es mit nicht immer nur vorher abfertigen? Das wäre mir auch zu blöd. Wie wärs mit stimulation während dem Sex? Es gibt so viele Bücher etc. um neue Spielchen auszuprobieren. Wenn du was ändern willst solltest du damit anfangen!

Ich persönlich mag nach nem Orgasmus bei Oralsex keinen Sex mehr haben. Daher immer entweder oder. Oder eine Pause die einige Zeit dauert damit ich wieder geil werden kann. Hast du nach dem Kommen bock auf Sex? Abgesehn vom "steif werden können"

Emrdbeer'frös|c(hle20x08


dannn rede endlich mit ihr!

d*ropsxi80


auf deine fragen wegen spielen und mehr das machen wir ja,aber das war vorher,sie hat kein bock auf sex,egal was ich mache oder wen ich mit ihr rede,kommt immer das gleiche raus.

ich weiß schon nicht mehr weiter. :-(

E5r(dbeerpfröPschle200x8


tja für mich ist das klar, mach sie geil und lass sie nicht kommen, dann bekommt Sex n ganz anderen Stellenwert. Wieso stimulierst du nicht während dem Sex? :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH