» »

Androcur - Chemische Kastration -Dosierung

KAorGom hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

nach Absprache mit meinem Hausarzt und nach eigenem Wunsch, Gründe spielen hierbei keine Rolle, wurde mir das Medikament Androcur 50 mg verschrieben. Ziel ist, wie der Titel schon sagt, eine chemische Kastration bzw. Impotenz.

Auf Rat meines Arztes sollte ich zunächst eine halbe Tablette täglich nehmen, um die Wirkung abzusehen.

Teilweise habe ich in anderen Foren Berichte von Männern gelesen, die 100 mg täglich nehmen oder auch nur 10 mg.

Welche Erfahrung bzgl. der Dosierung von Androcur habt ihr mit der Folge einer vollständigen Impotenz.

Vielen Dank für eure Antworten!

Antworten
M8rY. FForesxkin

Ich habe keine Erfahrungen damit, warum folgst Du nicht dem Rat des Arztes? Sein Vorschlag hört sich vernünftig an.

Clleo Ed<wards* v. Dav/onpooxrt

Ist bestimmt ne individuelle Sache, deswegen auch so unterschiedlich.

Weiß jetzt nicht, ob dieAusprägung des Sexualtriebs eine Rolle spielt. (Würde ich spontan ja sagen)

Hier auf der Plattform sind zu wenig Leute für die Fälle von medizinisch indizierterKastration. (Nur die Fälle von mit dreißig Jungfrau weil sie keine Frau abbekommen, aber eine Kastration nicht rechtfertigt)

Versuch macht klug. Mit der Empfehlung des Arztes anfangen und ausprobieren.

CNleo EdwPardGs v. Dlavonpoxort

Nachtrag: auch wenn du das hier natürlich nicht sagen musst, weswegen du die Wirkung haben willst, aber die unterschiedliche Dosis hängt vielleicht auch damit zusammen, was die anderen wollen.

Die nehmen das ja nicht nur um die Erektionsfähigkeit auszuschalten sondern haben vielleicht andere Gründe.

Eine Möglichkeit wäre noch der Direktkontakt mit dem Hersteller des Mittels, die kannst du sicher fragen.

TEherap2eut0P1

Wer nimmt so etwas freiwillig?

MUelC7x7

Leute die unter einem krankhaften Sexualltrieb leiden, bei denen andere Therapieen nicht helfen.

Viel Erfolg dem TE... :)*

Kqoroxm

Androcur Impotenz