» »

Entjungferung mit starker Blutung

b]anxo hat die Diskussion gestartet


Kann es vorkommen das eine Jungfrau beim erstmal stark blutet? ???

Ist das unterschiedlich von Frau zu Frau?

bitte um Antwort

Mfg

Antworten
g,au]loixse


Das ist total unterschiedlich von Frau zu Frau. Manche bluten wie abgestochen, manche nur wenig, andere gar nicht. Kann alles passieren.

Sollte die Blutung allerdings länger anhalten und eventuell auch noch mit Schmerzen verbunden sein, sollte man mal genauer hingucken, ob vielleicht eine Verletzung vorliegt. Auch das kann passieren, ist meistens nicht weiter dramatisch, aber dann kann ein Besuch beim Gyn beruhigen.

f/ospsyu26


Manche bluten wie abgestochen

:-o Booahh – klingt das "brutal" %-| – die bekommt ja Angst vorm "erstem mal".. – sonst umschreibt ihr Frauen das doch immer etwas "weicher"… :)D

T]imbaJtukxu


die bekommt ja Angst vorm "erstem mal"

Absicht! Das ist gauloises Beitrag zur Eindämmung des Bevölkerungswachstums. ]:D

f1ostsyy26


Das ist gauloises Beitrag zur Eindämmung des Bevölkerungswachstums

Und für einen [[http://cliffhaenger.de/wp-content/uploads/2014/08/CliffH%C3%A4nger-Logo-Converted-alpha.png abrupten]]%-| ……… wobei das Wort CLIFF zu streichen ist… ;-)

b@ano


Warum meinst du das Timbatuku?

b+anxo


Warum ist das abrupt fossy26?

gyaulVoiVsxe


Hör gar nicht hin, bano, die Herren sind albern. ;-D

Was ist jetzt eigentlich dein Problem?

L7iljLa4evxer


ich hab vier Tage lang geblutet...

Dhie S<eheJrin


und ich gar nicht!

fBossxy26


ich hab vier Tage lang geblutet...

%-| noch so ne motivierende Antwort :(v

und ich gar nicht!

ICH nämlich auch nicht... ;-D :)^

LUilj3a4ervexr


%-| noch so ne motivierende Antwort :(v

wieso? hätte ich damals gewusst dass das noch anderen so geht hätte ich mir nicht so die Sorgen gemacht.

L6ilja4emvxer


is ja auch nicht anders als Periode zu haben... also nichts außergewöhnliches für uns Frauen

D5a-ntxe


Ich habe 3 Frauen entjungfert und nur eine hat kurz geblutet. Am nächsten Tag war dann aber schon problemlos Sex möglich.

Lkiljav4evxer


ist das dein spezialgebiet ? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH