» »

Entjungferung mit starker Blutung

flosssy26


ANTWORT Ich habe 3 Frauen entjungfert -- FRAGE ist das dein spezialgebiet ?

;-D Vielleicht gibt es dafür heute ja auch schon eine APP ]:D

D&anxte


ist das dein spezialgebiet ? ;-D

Ich war jung, hatte kein Geld, und.... naja, das hat sich halt so ergeben.

ExhemaliCgeru Nutzher (#x39571)


Ich habe 3 Frauen entjungfert und nur eine hat kurz geblutet. Am nächsten Tag war dann aber schon problemlos Sex möglich.

Deshalb ist es am sinnvollsten, wenn ein Mädchen sich z. B. mit einem Dildo oder dem Handgriff einer Haarbürste selbst entjungfert, da sie dann das ganze Vorgehen im Wortsinn "im Griff" hat; zudem wird auf diese Weise die Defloration vom ersten Geschlechtsverkehr getrennt. Nach einem Forum in den USA berichten alle Frauen, die als Mädchen in dieser Weise vorgegangen sind, einmütig, daß sie froh darum sind, den ersten Geschlechtsverkehr von der Defloration zeitlich getrennt zu haben: erst durch den ersten Geschlechtsverkehr hat sich eine jede derselben wirklich als Frau empfunden, nicht durch die Defloration, die auch aus ganz anderen Gründen (z. B. beim Sport) hätte erfolgen können.

L.ilTja4exver


Vielleicht gibt es dafür heute ja auch schon eine APP

vielleicht Vinder ;-D

fXoss_y2x6


vielleicht Vinder

im App-Store fand ich nur [[http://www.drinkfinder.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/1/110078_2_18.JPG das]] ;-D

Lkilja4#evexr


kannst du zufällig apps entwickeln ? Ich glaube wir würden mit vinder = virgin +tinder ne menge Geld machen.

Damit könnten wir alle Leute aus dem Forum ködern die Probleme haben wenn ihre Freundin vor ihnen schonmal jemand anderes angefasst haben.

;-D

E*hemanlige<r N<utzerh (#3957x1)


Ach was, es geht doch allein darum, daß die Mädchen endlich auch hier damit anfangen, die Entjungferung nicht den Männern zu überlassen, sondern dies selbst besorgen. Damit ist dieses Problem völlig getrennt von diversen anderen schwerwiegenderen und gravierenden Entscheidungen: Mit wem möchte eine junge Frau erstmals schlafen? Von welchem Mann möchte sie ein Kind haben (und von welchem nicht)?

DVa+nxte


@ Urs

Dieses Selbstentjungferungs-Ding scheint ein Fetisch von dir zu sein, was?

Was zum Geier hat das Hymen damit zu tun mit wem eine Frau zum ersten mal schlafen will und von wem sie ein Kind will? ? ?

E+hemali|gerb Nutzer &(#395x71)


1. Dieses Selbstentjungferungs-Ding scheint ein Fetisch von dir zu sein, was?

2. Was zum Geier hat das Hymen damit zu tun mit wem eine Frau zum ersten mal schlafen will und von wem sie ein Kind will ???

zu 1.: Dies ist kein Fetisch, sondern Bestandteil des Selbstbestimmungsrechtes eines Mädchens. Man verfolge nur die Diskussionen in USA-Foren; diesbezüglich ist man dort viel weiter als hier. Meiner Ansicht nach ist es höchste Zeit, daß auch hier die Männer zur Kenntnis nehmen, daß sie keinesfalls ein Naturrecht darauf haben, ein oder mehrere Mädchen zu deflorieren - diese können dies auch selbst besorgen.

zu 2.: Genau diese drei Vorgänge werden in den USA viel deutlicher getrennt als hier, wobei einem jeden dieser Vorgänge jeweils ein freier Entscheid des Mädchens bzw. der Frau zugrunde liegt. Wenn ich hier gewisse Zahlen betrachte, wonach derzeit etwa 20 Prozent der Männer wegen Spermienmangel zeugungsunfähig sind, weiter die Hälfte der Männer dieses Landes ohnehin kein Kind will, wird das, was ich hier eingangs gesagt habe, von Generation zu Generation immer deutlicher werden: dies wird eine erbarmungslose Naturauslese geben, und alle anderen gehen unter.

A nni?kaHaan19x92


Bei mir hat es kaum geblutet.

Da ich aber bisher nur meine eigene Entjungferung erlebt habe und (noch ]:D ) keine weitere, kann ich nicht mal sagen ob das kaum war.

Mein "Entferner" auch nicht, ich sein erste.

Gleiches gilt zum Thema - Wehgetan oder nicht?

f1osswy26


;-) hauptsache ist, es hat dir irgendwie Spaß gemacht ;-D

E)hemJaliger }Nut[zer (#3y957x1)


Ich habe 3 Frauen entjungfert und nur eine hat kurz geblutet.

Hierzu als ergänzende Frage: War wenigstens eine dabei, die darauf bestanden hat, daß sie ihre Entjungerung in der Cowgirl-Stellung von oben vollzieht oder waren diese alle unterwürfig, und damit brav, unten?

LIilj:a4exver


Hierzu als ergänzende Frage: War wenigstens eine dabei, die darauf bestanden hat, daß sie ihre Entjungerung in der Cowgirl-Stellung von oben vollzieht oder waren diese alle unterwürfig, und damit brav, unten?

was ist eigentlich dein Problem ?

fYossyx26


was ist eigentlich dein Problem ?

Das sich die Mädels nicht mit………

dem Handgriff einer Haarbürste selbst entjungfert,

………..haben………. %-|

Seine (Urs) "Denke" hat zwar nix mit der Frage (Blutung) zu tun, aber – mach was dagegen.. :-|

Ekhema#ligerF NSutzer ({#395x71)


was ist eigentlich dein Problem ?

Das aus meiner Sicht defizitäre Selbstverständnis vieler Mädchen und jungen Frauen hier in Deutschland.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH