» »

High Heels

BsamLbienxe


und du bist sicher, dass das nicht nur papas ausrede war, weil er euch kindern nicht unbedingt seins und mamas rollenspiel erklären wollte? :=o

Die Seherin

Ganz sicher! Damals war er ein kleiner Junge und die wichtigste Frau in seinem Leben war seine Mama. Ebendiese hatte ihm auch besagte Schlittschuhe bei einem Besuch in der nächstgrößeren Stadt mitgebracht. Muss noch vor dem schlimen Krieg gewesen sein.

Saarah90


Das waren ja nun alles eher Erklärungen aus männlicher Sicht.

Im Bett fände ich solche Schuhe eher hinderlich, ich glaub ich müsste ständig aufpassen, dass ich die Absätze nicht in Laken oder Matratze ramme. ;-)

Aufregend finde ich aber schon, mit den Dingern zu laufen. Das Bein wird irgendwie gestreckt, das Becken in eine eher unnatürliche angespannte Haltung gezwungen. Und natürlich trägt auch die Wirkung auf den Betrachter dazu bei, dass ich ab und an mal ganz gern damit übers Parkett klackere. (Sehr zur Freude der Mieter unter mir :-) )

Tdalyu_lxa


Gibt es eigentlich noch Frauen bzw. Paare, die KEINEN haben

Klar trage ich sie, wenn mein Partner es möchte und zwar immer wenn ich sex im stehen von hinten habe. Er liebt das und in diese Stellung gibt es keine Verletzung Gefahr ;-)

sBensOibeblmaxn


mhh, mir sind die Schuhe vollkommen Banane. High Heels empfinde ich immer als "Aua"- vor allem wenn ich Frauen sehe, die damit wie auf "Eiern" laufen- ich empfinde solche Schuhe als unbequem und sehr unpraktisch- auch beim Sex- da empfinde ich jegliche Form von Schuhen als unpassend, da man beim Sex ja nicht laufen will. Aber vielleicht sehe ich das allzu sehr durch die rationale Brille.

Cgom'rxan


Aber vielleicht sehe ich das allzu sehr durch die rationale Brille.

:)z ;-)

T~al@u_lFa


mhh, mir sind die Schuhe vollkommen Banane. High Heels empfinde ich immer als "Aua"- vor allem wenn ich Frauen sehe, die damit wie auf "Eiern" laufen- ich empfinde solche Schuhe als unbequem und sehr unpraktisch- auch beim Sex- da empfinde ich jegliche Form von Schuhen als unpassend, da man beim Sex ja nicht laufen will. Aber vielleicht sehe ich das allzu sehr durch die rationale Brille.

Für einige Männer sieht ein Bein in einen High Hegels einfach schöner und erotischer aus. Deshalb stehen sie auf Sex in solchen Schuhen. Man sieht es auch auf vielen Porno Filmen Frauen die Schuhe an haben.

d,er_Xsxtar


Mich machen High Heels total an ;-D

CXhIriss5i1*994


Beim Sex von hinten im stehen sind High Heels auch hilfreich weil ich so klein bin ;-D

dzer_stxar


Beim Sex von hinten im stehen sind High Heels auch hilfreich weil ich so klein bin

Ja auch hilfreich dann :)^

E~hema@lig]er &NutzXer (#F57x5236)


High Heels? Auf jeden Fall und immer.

TTal[u_xla


Beim Sex von hinten im stehen sind High Heels auch hilfreich weil ich so klein bin

und die Männer die uns haben sind halt Grüße als 160 cm ;-D

H!erszha-ftexr


Auch Grüße vom hier...

g#rosSserKnnudndelbär


mit hohen schuhen ist die partnerin grösser und kann dadurch besser vom mann im stehen genommen werden, da die grössenunterschiede nicht mehr so gross sind. männer mögen solche schuhe bei den frauen beim sex. sex kann man ja auch auf dem stuhl oder auf dem tisch haben da wird dann die matraze von den schuhen geschont.

W4aterAlix2


aber schon als kleines Mädchen hab ich gelernt, mit Schuhen geht man NICHT ins Bett! :)z :-p

Man muss ja nicht nur im Bett Sex haben. Ich treib es auch gern mal auf dem Boden. ]:D Und da kann man auch Schuhe tragen. Ich besitze allerdings keine High Heels, weil ich eigentlich nur Schuhe hab, in denen ich laufen kann. Würd High Heels also auch eher nur in der Wohnung vor oder während dem Sex tragen.

duerG_4kingx85


Meine Frau hat high Heels die sie nur fürs Bett hat. Mit Dessous und Heels könnte ich niemals nein sagen ;-D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH