» »

Ich möchte meinen Freund im Bett so richtig verwöhnen!

kcatzfitatWsi123 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin mit meinem Freund jetzt schon eine zeit lang zusammen.

Mein freund & ich haben schon viel im Bett zusammen gemacht, er liebt es mit mir Sex zu haben, ich liebe es auch, ich weiß nur nicht wie ich ihn richtig verwöhnen kann, ich weiß das ihr Jungs auf blasen steht, mach ich auch und ich hab mir auch schon im Internet versucht tipps zu holen, es hat ihm auch gefallen, aber wir haben schon alles durch, reiten, blasen, misionarsstellung, Doggy usw.. eben alles so, hab aber nochnicht geschluckt.. was er sehr gerne mal sehen wolle sagt er.. wir wollen uns auch nicht so verränken Haha also ich Bitte um tipps, danke schonmal im voraus :-)

Antworten
k(aterchTarlie


hört sich nach programmwahl an. nach dem motto

mit ARD sitzen sie in der ersten reihe...

ich meine: so gehts gar nicht

ist mir klar, dass ich nicht zur "problemlösung " direkt beitrage

aber was willst du hören?

probier anal, da stehn die typen drauf, oder so

klathercpharlxie


schlag ihm doch mal nen gangbang vor, wenn ihr eh schon alles durch habt...

8-)

C(oRmran


Macht ihr 'ne Checkliste? %:|

Also mit meiner Frau mache ich diese Dinge nun seit fast 30 Jahren, und ich habe nicht das Gefühl, dass das langweilig wird oder kein richtiges Verwöhnen, wenn sie mich bläst. Im Gegenteil, sie hat mir damit am Sonntag abend erst wieder den Verstand geraubt. Du musst es halt mit Geschick und Leidenschaft tun.

Ansonsten probier mal was ohne ihn. Hol dir einen Vibrator und sorge dafür, dass er es mitbekommt, wenn du es dir selbst machst. Vielleicht in paar frischen Dessous, die genügend viel zeigen. Kannst ihn ja vorher an einen Stuhl fesseln. Und dann kümmerst du dich um ihn, wenn du fertig bist.

Die Kombinationsmöglichkeiten beim Sex sind ja nicht unendlich, das weißt du. Also konzentriere dich darauf, Abwechslung und Reiz in den Kontext zu bringen. Situationen, Orte, ein bisschen Schauspiel. Das ist es, was eine gute Verwöhnung und Spannung auf Dauer ausmacht. Nicht die eigentliche Technik des Rein-Raus.

h ttspxii


vielleicht hilft mal ein tapeten wechsel. Vlt sex im freien? an verschiednen orten oder so? muss ja nicht gleich illegal sein ;-) :)=

cFherrqy8x4


Sex im Freien |-o

fxiexwqe


Oder einen interessanteren Partner?

Z9achaur"iaxs M


...ich weiß nur nicht wie ich ihn richtig verwöhnen kann

Mit ihm reden, ausprobieren und feedback geben lassen. Eben so, wie Kommunikation/Partnerschaft funktioniert. Im Idealfall.

...ich weiß das ihr Jungs auf blasen steht, mach ich auch und ich hab mir auch schon im Internet versucht tipps zu holen, es hat ihm auch gefallen..

Es gefällt ihm, schön.

Ansosnten eben üben üben üben.

..., aber wir haben schon alles durch, reiten, blasen, misionarsstellung, Doggy usw.. eben alles so, hab aber nochnicht geschluckt.. was er sehr gerne mal sehen wolle sagt er.. wir wollen uns auch nicht so verränken Haha also ich Bitte um tipps, danke schonmal im voraus

Sexberatung beim Paartherapeut vlt? ":/

Wjater\lix2


Sex im Freien ist cool. Oder halt so kleinere Sachen. Hab z.B. meinem Ex mal nachts an der Bushaltestelle in die Hose gefasst oder im Wald/Gebüsch geblasen. So richtig Sex ist dann doch bisschen schwierig draußen... ^^

S%teue2rmxann


wir wollen uns auch nicht so verränken

aber [[http://de.aliexpress.com/item/Shopping-Cheap-Sex-Furniture-Sex-Swing-Chairs-Hot-Funny-Hanging-Pleasure-Love-Swing-for-Couples-Adult/32237215068.html das hier]] ist doch noch machbar, oder? ;-D

CXlark; Kx.


69 wäre Evtl etwas

Oder du verwöhnst dich vor ihm

Besorg djr einen Vibrator

MKelCx77


Wieso verrenken, wenn Du schlucken willst ???

leute klärt mich auf, muss Frau sich dazu etwa verrenken, mache ich seit Jahren etwas falsch... ":/ ":/ ":/

C^leoW Edwardsa ]v. Davo~npoxort


Wie wäre es denn mit der Klischeekiste?

Bier in der linken, Teller Lieblingsessen in der rechten, das ganze nackt oder in Dessous serviert.

Ihn auf den Sessel, du auf die Knie...

Er kommt von der Arbeit und du hast einen Bademantel an, drunter nix, fall über ihn her

Was das technische angeht, puh, probieren, probieren.

Oder verkehrten Frosch spielen. Er liegt, du verkehrt in der Hocke. Da reibt scjeinbar der Penis irgendwie anders, kommt ganz gut an.

Und ich muss aufpassen wie ich was schreibe, soll ja nicht sexuell anregend sein. Hm. Finde ich jetzt auch nicht groß verrenkend...

cKherTry8x4


:)^ |-o

E}hemaRliger Nu|tzer >(#43W8245)


Ahja Ich bin 15 & mein Freund ist 16.

Habe ich aus einem deiner Beiträge geklaut. Leider habe ich eine schlechte Nachricht für dich: Du musst erst mindestens noch mal so alt werden, bis wirklich guter Sex dabei heraus kommt. Aber in der Zwischenzeit üben ist nicht verkehrt.

Probiers mal mit LEIDENSCHAFT.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH