» »

Probleme mit der Missionarstellung

Aernox201x5 hat die Diskussion gestartet


Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Männer gibt, die die gleiche Probleme mir der Missionarstellung haben wie ich.

Meine Frau will in Bett eigentlich nur eins: eben die Missionarstellung. Am Besten Licht aus und unter der Decke. Und ohne Vorspiel, sonder direkt loslegen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der Stellung maximal 2 Minuten durchhalte (gefühlt, eine Stoppuhr haben wir nicht im Bett). Ich habe lange gedacht, ich habe ein Problem mir vorzeitiger Ejakulation, bis wir doch mal andere Stellungen probiert haben. Da dauert es viele Male länger bis ich zum Höhepunkt komme.

Wenn wir genug Zeit und Lust haben, klappt es auch noch ein zweites Mal. Dann ist das Problem natürlich nicht mehr da. Trotzdem kommt meine Frau dann nicht zum Höhepunkt. Das klappt nur (und ganz sicher) wenn ich sie (zusätzlich) mit den Fingern verwöhne.

Antworten
DIie2 Sehxerin


ich verstehe jetzt noch nicht ganz, auf was du hinaus willst!? bevorzugt deine frau die missionarsstellung, obwohl du bei anderen viel länger durchhältst? kommt sie bei der missionarsstellung einen orgasmus ohne zusatzstimulation, bei den anderen stellungen aber nicht?

Atrno2901x5


Hallo Seherin,

Genau. Meine Frau will eigentlich nur die Missionarstellung, obwohl ich bei anderen sehr viel länger durchhalte. Und sie hatte noch nie einen Orgasmus ohne Zusatzstimulation. Nur mit den Fingern klappt auch.

Ein Problem haben wir damit nicht. Ich war nur neugierig, ob das normal ist, ob andere ähnliche Erfahrungen haben.

DNie2 OSehexrin


ich selber komme durch reines vögeln auch seltenst zum orgasmus, da braucht es schon zusätzliche stimulation. die missionarsstellung finde ich sehr nah und innig und schmusig, andere stellungen haben halt andere vorteile.

dir wird es aber nicht helfen, wenn dir hier erzählt wird, was wer warum mag - viel wichtiger wäre doch, dass du dich über eure sexualität mit deiner frau austauscht. sie fragst, was sie warum gerne mag, was du besonders schön findest, was du vermisst...

A|rnqo!20r1v5


Ja, wir kommen schon klar. Wie gesagt, nach einer kleine Pause geht es noch ein zweites Mal, und dann sehr lange. Man möchte nur mal wissen, ob das normal ist. Aber Du hast recht. Eigentlich ist das völlig wurscht.

ich selber komme durch reines vögeln auch seltenst zum orgasmus

Also, scheint doch nicht so ungewöhnlich zu sein.

SEchdwarz6N66


Genau. Meine Frau will eigentlich nur die Missionarstellung, obwohl ich bei anderen sehr viel länger durchhalte. Und sie hatte noch nie einen Orgasmus ohne Zusatzstimulation. Nur mit den Fingern klappt auch.

Na sei doch froh! Die wenigsten Frauen kommen durch reine Penetration, manche auch überhaupt nicht und sind auch noch nie gekommen, da kannst Du Dich echt glücklich schätzen, dass sie mit Hilfe Deiner oder ihrer Finger kommt.

Ein Problem haben wir damit nicht. Ich war nur neugierig, ob das normal ist, ob andere ähnliche Erfahrungen haben.

Normal und nicht normal gibt es beim Sex nicht. Meine Freundin will es auch nur in der Missionarstellung, also mit zusätzlicher Fingerstimmulation durch mich ist ist da natürlich nichts, sie fast sich selbst auch nicht an. Eigentlich sind wir sexuell inkompatibel, was irgendwann auch der Trennungsgrund meinerseits sein wird.

Mhr. ForeQskin


Meine Frau will in Bett eigentlich nur eins: eben die Missionarstellung. Am Besten Licht aus und unter der Decke.

Wenn das für Dich OK ist, dann kannst Du ja zufrieden sein.

Wenn nicht: Reden oder einfach mal was Anderes probieren ohne zu reden, je nach Frauentyp.

Gegen die schnelle Ejakulation kannst Du versuchen ein Gefühl zu entwickeln wann Du eine Pause brauchst.

Das heißt, Du belässt den Penis in der Scheide und bewegst ihn nicht weiter. In der Missionarsstellung kann man sich solange ja auch prima anders beschäftigen. Wenn Du Dich wieder beruhigt hast machst Du weiter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH