» »

Schuß in die Hose

DMoris_0(8x15 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und er ist ab und an ein wenig schnell. Es ist jetzt schon 2 mal passiert als wir uns geküsst haben, und dann ein wenig mehr drauß werden sollte. Irgendwann fasse ich in die Hose und der Schuß war schon raus und alles klebte. Ist das anderen Frauen hier auch schon passiert, oder bin ich mit dem Phänomen alleine? ":/

Antworten
cfompsyfrexak


Bist du denn sicher, dass es echt schon ein vollständiger Erguss war?

Wenn man besonders erregt ist, kann man auch als Mann "feucht" werden und manche produzieren da wohl schon beachtliche Mengen an "Vorflüssigkeit", ist dann aber noch kein Sperma. Klebt aber trotzdem.

Und wenn nicht, ist er auch ganz sicher nicht der einzige Mann auf der Welt, der schon durch intensives Küssen etc. kommen kann. Ist es denn ein Problem, will er dann nicht mehr? Ansonsten ist es doch so besser als andersrum (er kann garnicht).

MJr. hFor/esnkixn


Wo ist denn das Problem?

M,elYC77


Worin liegt Dein Problem genau? ??

D(erFaxusM


Mit 13/14 ist mir das auch mal passiert ;-D

D<or%is7081x5


Hätte mich halt 2 mal auf etwas mehr gefreut als nur küssen, und dann war der Druck eben schon raus. Wollte wissen, ob das generell öfters mal passiert, oder ob mein Freund da eher die Ausnahme ist.

Ncapnnmi77


Naja in ner neuen Beziehung und in der Aufregung kann schon mal ein Schnellschuss passieren. ;-)

Aber deshalb muss es doch noch nicht zu Ende sein, man kann doch trotzdem weiter machen. Sich um dich kümmern und dann steht er vielleicht auch wieder. ;-)

M2rq. F$oreskixn


Ich verstehe auch nicht, warum nach einem "Schuss" schon alles vorbei sei soll.

knlein_fxein


Hallo Doris

zu erst mal, ich glaube Dir gut das Du dich auf mal mehr gefreut hättest, ich kenn das.

zu mir ich habe das Problem von sehr schnellen Schuß,und wenn man das Problem kennt hat man (ich) um so mehr Angst bei einer neuen Beziehung.

Gib ihn Zeit BITTE

liebe Grüße Werner

kannst mich fragen in Postfach :)z

Yvtcong>1x1


Ist doch kein Problem....oder hat er nur eine Patrone im Lauf |-o ???

ERhemavliger ]Nutzer (#57h5236)


.... oder hat er nur eine Patrone im Lauf?

;-D Wie geil bist du denn? :)^

HIoney91_m0it_Mi\nix13


Wie alt seid ihr denn? @:)

C6omtrxan


Ist das anderen Frauen hier auch schon passiert, oder bin ich mit dem Phänomen alleine?

Ist mir mit 19 auch passiert, wenn meine Freundin in die Hose gegriffen hat. Beim ersten Sex brauchte ich keine 10 Sekunden...

Kommt bei vielen jungen Männern vor, und die Klage-Threads darüber findet man in allen einschlägigen Foren.

Wie alt seid ihr?

fgos:sy26


Bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und er ist ab und an ein wenig schnell

Das ist der Reiz des neuen bzw. "der Neuen" ;-) und wahrscheinlich bist gar nicht so 08/15 wie dein Name sagt. Du "reizt" ihn schon sooo und viel junge Männer kommen durch "Gedankenkraft" =Kopfkino ;-D und wenn du dann noch "angreifet"…

Irgendwann fasse ich in die Hose

…löst du quasi den "Schuss" selber aus ! Wenn ihr weiter schön "übt", kommt schon noch die Routine. ]:D viel Spaß *:)

S.chwarlz66x6


Hätte mich halt 2 mal auf etwas mehr gefreut als nur küssen, und dann war der Druck eben schon raus. Wollte wissen, ob das generell öfters mal passiert, oder ob mein Freund da eher die Ausnahme ist.

Doris0815

a) Wie alt seid Ihr?

b) Scheinbar hast Du ja nicht mal selbst versucht das "etwas mehr", in die Wege zu leiten, sondern hast selbst abgebrochen. Also gib nicht ihm die Schuld!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH