» »

Mitten im Leben und sexsüchtig

Tyalu6_lxa hat die Diskussion gestartet

Na dann starte ich hiermit neue Diskussion.

Es ist offensichtlich, dass sich hier um eine weibliche Person handelt: MICH *:), mitten im Leben, wes im Klartext heisst, ich bin keine 30 mehr ;-) und denke wirklich ständig am sex.

Ist es wirklich so, dass Frauen über 40, dieses verlangen so sehr haben, weil sie nichts verpassen wollen kurz vor Wechseljahren, oder was ist los?

Noch nicht lange her, da müsste man mich wirklich bestechen um Sex zu haben und jeder der dieses Thema bewegt hat, entsetzte mich förmlich.

Heute scheint es, ich sei auf Probe gestellt, da ich am liebsten jeden tag mehrmals nur das tuen würde. Schon während dem Sex, plane ich das nächstes mal und wünsche mir, dass sie Extase nie aufhört.

So wirklich befriedigt bin ich nicht.

Zum Glück ist dieses Forum Anonym, sonst würde ich dieses Thema niemals ansprechen ;-D

Eure Erfahrungen meine Damen…..bitte

Antworten
Tzaluf_xla

Was ich vergessen habe zu schreiben, ich bin zwar nicht die allerjüngste, fühle mich aber als währe ich 25 und absolut denke ich nicht an alt werden ;-) Optisch möchte ich über mich nicht urteilen, aber es müsste reichen, wenn ich sage, ich habe immer noch keine einzige falte :-D

Ich spritze auch kein Botox, oder lasse mich liften ;-D

Männer, die auf mich stehen sind meistens viel jünger ":/

T<alu_xla

Aha, per PN habt ihr Mut mich nur anzuschreiben, aber hier nicht?

Ist doch anonym Leute. Kommt schon ;-D

eTxper tex56

Talu_la, wie wär's mit uns?? ;-D

TAal*u_lxa

hahahahahahahaha. hast du einen besseren sitz auf dem lager?

her mit dem Foto ;-D

Bei dir bin ich mir echt nicht sicher @:)

K)antenYmrech?anxiker

Was sagt denn dein Mann dazu?

mWuskgatnxuss

Mitten im Leben und sexsüchtig

Na freu dich doch. Du bist eben sexsüchtig, weil du mitten im Leben stehst! Warum keine Sucht haben die so gesund ist und so viel Spass macht? Und je länger das anhält um so besser. Und wenn du mit 95 noch das ganze Altenheim flachlegst... ;-) ]:D

T;aUlu_vl3a

Na freu dich doch. Du bist eben sexsüchtig, weil du mitten im Leben stehst! Warum keine Sucht haben die so gesund ist und so viel Spass macht? Und je länger das anhält um so besser. Und wenn du mit 95 noch das ganze Altenheim flachlegst...

wir wollen ja nicht übertreiben.

bis dahin habe ich mehr Jahre die ich schon gelebt habe.

Ich denke, es liegt dadran, dass ich noch nicht alt bin, aber auch keine 20 mehr bin.

Was sagt denn dein Mann dazu?

was meinst du damit?

Was er dazu sagt, dass ich gerne sex habe, oder ob er es weisst, dass ich lust auf andere Männer habe?

M{r. sFore[skin

Ich denke, dass bei Dir vor der Menopause die Hormone Tango tanzen.

Du kannst zum Arzt gehen und das behandeln lassen oder es einfach genießen. Schnapp Dir Deinen Mann, geht in den Swingerclub und lasst es euch gut gehen.

Wo ist das Problem?

Q3uizntuxs

So ungewöhnlich ist das nicht dass auch Frauen sexsüchtig sind. Ich kannte eine die war von Natur aus dauergeil. Wenn ich das Wort Schwanz verwendete, aber eher an einen Hund dachte, dachte sie eher an einen Penis ;-D

MuelC7x7

Genau wie Mr.Foreskin sagt, genieße diese Zeit der Lust, lebe Dich aus.

Sollten es die Hormone sein, die Dich leien, dann kann es schnell auch wieder vorbei sein, so genieße und Lebe!!!

Und sollte es nicht mehr zu Ende gehen, Du die Lust nicht wieder verlieren, dann herzlichen Glückwunsch, es gibt nicht viele von uns Frauen, die auch noch nach den Wechseljahren gerne Sex haben....siehe viele Fäden hier.

ich für mich bin froh nd sehr glücklich drüber, dass mene Libido so groß ist, Sex ist doch die Wunderbarste Sache der Welt ]:D ]:D ]:D

M6e)lxC77

A@Quintus

Glückwunsch zu der Frau.... ]:D ]:D ]:D

Manchmal oder fast ständig kann ich auch an nichts anderes denken :=o o:) :=o

TOalu_xla

Moment, ich habe die Wechseljahre noch nicht hinter mir und nichtmal vor mir ;-D

Ich bin auch kein fan von Swinger Clubs.

Auch mein Mann kann mich nicht mehr zufrieden stellen.

Das Problem ist, ich sehe mich nach was neuen.

Q*uintxus

@ MelC

Ich habe mich nie beklagt, denn so eine dauergeile Frau ist wie ein 6er im Lotto, denn ich bin wohl oder übel genauso gepolt ;-D ]:D

s]ch]onsrexif

...auch ich kann von den Hormonen ein Lied singen o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH