» »

Mitten im Leben und sexsüchtig

A|ntoKnio VmivalWdi


Betrifft's Dich auch, mistymountains? ;-)

m]isty/moxuntainxs


Hallo Antonio *:)

..öhm ;-D ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen, weil ich das irgendwie mit mangelnder Selbstkontrolle verbinde, aber ich finde mich hier durchaus in einigen Aussagen von Tolu_la wieder:

Ich denke mir, dass ich momentan in einer Phase bin, die irgendwann vergeht. Schliesslich war ich nicht immer so. Interesse mit einen neuen Mann zu schlafen, der mich im Bett wirklich befriedigt...

...keine Vorstellung, sondern ich weiss, es kann besser werden und suchen tue ich nicht, ich lasse mich finden

Ich hatte schon immer viel Lust, ich kann mich beim Sex sehr gut fallen lassen und alles total genießen, aber ich war früher schon eine ziemlich harte Nuss..^^ Ich habe die Männer seehr sorgsam ausgewählt und schon ganz schön lange hingehalten...

Im Moment bin ich in einer Phase, in der ich das ... mehr auskosten möchte ;-)

mAist'ymRountRains


ah, sorry ich meine Talu_la |-o

NFasi-Gohrexng


Sie schreibt ja selbst, so richtig befriedigt bin ich nicht, vielleicht hilft bei Dir ein Orgasmus. ???

m*istaymorunxtains


Sie schreibt ja selbst, so richtig befriedigt bin ich nicht, vielleicht hilft bei Dir ein Orgasmus

Falls das auf mich bezogen sein sollte, damit habe ich kein Problem.

Ich glaube, sie hätte es auch gerne öfter, als es aktuell der Fall ist.

T>alu_xla


maxx73du hast keine Ahnung :|N

Sie schreibt ja selbst, so richtig befriedigt bin ich nicht, vielleicht hilft bei Dir ein Orgasmus.

Ich könnte jede Stunde welches haben. Momentan bin ich wieder so richtig schlimm. Sobald ich draußen bin, beobachte ich alle Männer und überlege mit wem ich ins Bett gehen würde.

Ich dachte erst, ich sei bekloppt, aber meine Freundinen sagen, den geht es genauso so. Eine ist sogar 11 Jahre jünger als ich.

Ich glaube, sie hätte es auch gerne öfter, als es aktuell der Fall ist.

Ich würde am liebsten den ganzen tag im Bett bleiben….mit ihn und …. ;-)

rHod stRuacrt


habe jetzt zwar nicht alle Kommentare zu deinem beitrag gelesen, allerdings stellt sich bei mir die frage ob bei dir eine gewisse nymphomanie vorliegt ???

TPalu_+la


habe jetzt zwar nicht alle Kommentare zu deinem beitrag gelesen, allerdings stellt sich bei mir die frage ob bei dir eine gewisse nymphomanie vorliegt

Das kann nur von einen Mann kommen :)^

wtolfst8eppexn


Sie hat einfach Lust auf Lust.

Daran ist nicht Schlimmes, ganz im Gegenteil: Ist doch etwas wunderschönes.

rNod stguarxt


Talu_la

da hab ich wohl voll ins schwarze getroffen :)^ ;-)

wolfsteppen

da geb ich dir doch zu 100 % recht :)^

habe auch nie behauptete das Nymphomanie etwas verwerfliches ist :|N

Lford UHonxg


Nymphomanie ist eine Krankheit, F52.7 nach ICD-10. Und unter einer solchen leiden die Betroffenen dann auch. Ich finde das geht weit über ein gesteigertes Sexualverlangen hinaus. Wobei es dann auch höchst subjektiv ist, was unter einem gesteigerten Sexualverlangen zu verstehen ist.

T@alMua_lxa


da hab ich wohl voll ins schwarze getroffen

war sarkastisch gemeint.

soweit bin ich noch nicht

NQurEinxMann


@ Talu_la

Und selbst wenn Du soweit wärst, ist es ja auch ok... alles ist gut, solange es nicht krankhaft ist. Es gibt ja schließlich sehr viel zu erleben ;-)

r+od st&uaxrt


Talu_la

ok, ok, ok,

dann kann ich nur sagen genieße deine lust :)^

kUo?ssy


Tageweise ist es bei mir auch so, talu, und ich bin wahrscheinlich auch mindestens zehn Jahre jünger als du. Ich habe immer viel Lust, aber gerade, wenn ich mit meinem Freund/Liebhaber zusammen bin, dann geht es mehrmals täglich und nicht nur im Bett ordentlich zur Sache - herrlich! Er hat auch einen enormen Sexualtrieb und zusammen befeuern wir uns ungemein - aber eine Sucht...nöö! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH