» »

Mitten im Leben und sexsüchtig

DMieDosVismaVchtd8asGift


Soviel Probleme sehe ich nach den offenen Bekenntnissen hier nicht mehr. Gleich und gleich gesellt sich gern, und die Dinge nehmen dann ihren lustvollen Lauf ]:D ;-D . Kann man eigentlich allen nur ein zeitnahes Gelingen wünschen, bis zur gelungenen Ekstase auf allen Seiten. ;-) :)= :)^ :)z x:) :-q

T?al0u_la


Mit sich selbst zu spielen macht kein Spass, zumal ich nicht soviel Kraft habe meinen Vibratos so schnell hin und her zu bewegen. Außerdem, kann er dir keine schöne Komplimente ins Ohrchen flüstern ;-D

gFeraldD aus xwien


zumal ich nicht soviel Kraft habe meinen Vibratos so schnell hin und her zu bewegen.

soll sogar schon maschinen geben, die das für einem erledigen ;-D ;-D ;-D ......sybian oder so ähnlich ":/ ;-)

T;a9lux_la


soll sogar schon maschinen geben, die das für einem erledigen ;-D ;-D ;-D ......sybian oder so ähnlich

Lach, erzähl…kein bock auf Maschinen. in Berührung mit Feuchtigkeit, Gefahr einen elektrischen schlag? ;-D

DXucktahles0_DE


Talu_la, da würde ich mich einigen Schreiber/innen hier anschließen. Deine nicht gut funktionierende Ehe und Deine Lust (auf einen anderen Mann) sind vermutlich zwei Paar Schuhe. Du hast plötzlich eine unbändige Lust (das ist die eine Sache), die Dein Mann aber nicht stillen kann (das ist die andere Sache).

Also als Sexsucht würde ich das auch nicht bezeichnen. Mir geht es seit ca 1,5 Jahren teilweise wie Dir und ziemlich genau so wie criecharlie. Ich habe ständig Lust und manchmal so massiv, dass ich kaum an etwas anders denken kann. Mein Mann kommt mir da sehr entgeben, und es ist auch sehr schön, aber die Befriedigung hält nicht lange an. Besonders um des Eisprung herum fährt das System trotz Orgasmus nicht zurück. Das ist ganz schön anstrengend. Da könnte es von mir aus gleich weiter gehen.

Ich war wegen anderer gesundheitlicher Probleme beim Endokrinologen. Der hat u.a. herausgefunden, dass ich einen Dehydrotestosteronwert (ein aktives männliches Geschlechtshormon) habe, der selbst dann im oberen Normbereich läge, wenn ich ein Mann wäre. Das DHT wird z.B. in Frankreich als Gel verschrieben um die Libido bei Frauen zu steigern. Darauf ist er nicht weiter eingegangen, weil andere Probleme im Vordergrund standen. Aber jetzt weiss ich wenigstens warum.

Ich schätze mal, das das bei mir tatsächlich eine Art Tanz der Hormone vor der Menopause ist. Ich werde bald 50.

T.aluz_la


Doch, ich denke, schon dass mein Faden richtigen Fadennamen hat. Das Gespräch wandert mal von Thema zu Thema. Tatsache ist, dass ich wirklich am liebsten nicht aus dem Bett kommen würde und nur da bearbeitet werden möchte. das andere aber ist, dass mein Mann mir halt das nicht geben kann.

Oder soll ich hier von meinen Marathon erzählen, den ich mit meinen Liebhaber vor paar Wochen hatte…?

Das währe aber etwas zuviel.

Der Arme wurde von mir drei mal nachts geweckt. Am nächsten Tag war er nicht nur müde ;-D

dRerZ_Gstxar


Finds eigentlich gut dass es auch "solche" Frauen gibt :)^

YRtonxg11


Gleich und gleich gesellt sich gern, und die Dinge nehmen dann ihren lustvollen Lauf

In Lauf war ich gestern. Ist 20km östlich von Nürnberg ;-D

LKord zHonxg


Der Arme wurde von mir drei mal nachts geweckt. Am nächsten Tag war er nicht nur müde

Das kenne ich, und die Frau die mich wachgehalten hat war so Mitte 50. ;-D Hätte nicht gedacht dass die mich schafft. ]:D

TWaluu_lxa


Das kenne ich, und die Frau die mich wachgehalten hat war so Mitte 50. ;-D Hätte nicht gedacht dass die mich schafft

bis dahin hab ich noch ein Weilchen *:)

ich bin fit wie ein turnschuh.

Übrigens, der Mann war jünger ;-D

d>er_qstsaxr


Übrigens, der Mann war jünger

Na dann dürfte er ja auch noch recht aktiv sein

T2alux_la


Na dann dürfte er ja auch noch recht aktiv sein

Joah…..war ja, nach dem ich ihn weckte ;-D

Hätte ich es nicht getan, würde es beim zwei mal geblieben und ich die ganze Nacht im Gedanken verbringen müsste. Oder besser gesagt, währe ich am überlegen, wie ich es einstellen könnte um das zu bekommen, was ich wollte. Also hab ich schnell gehandelt. Der Mann hat kooperiert ;-D

LYord /Hong


@ Talu_la

Ich war da ja auch 20 Jahre jünger. ;-D

Yft&onxg1x1


Übrigens, der Mann war jünger

Das dürfte ja wohl eher dein Ego gebauchpinselt haben ;-D ?! So wie mir bekannt ist, können Männer auch noch im greisenhafter Alter von 40 und älter noch seeehr gut und ohne Viagra ihren Mann stehen :p> ! Keine Lust heißt nicht automatisch nicht immer und bei jeder keine Lust ;-) !

TralWu|_xla


Ytong11

40 :)^ ist kein alter….und jünger als ich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH