» »

Mitten im Leben und sexsüchtig

Y7tong1x1


Ich sprach von 40+ ;-) und das Alter einer Frau oder eines Mannes sagt nichts über seine sexuellen Fantasien, Lustintervalle und auch nichts über ihre Leistungsfähigkeit aus ;-) !

T_aluc_lxa


Wer Noch

Hat ein problem mit diesen Faden?

Um sich bei solchen Themen zu beteiligen, hab ich eine richtigen Forum gewählt, oder nicht?

Es ist doch alles Anonym, also warum nicht darüber öffentlich schreiben?

Da kommt mir einer per PN mit blöde Anmerkung, wie kann ich es nur?

Hat das was mit Verklemmung zutun?

Oder glaubt diese Mensch, ich laufe durch die Welt und erzähle jedem von meinen Vorlieben, Problemen usw.

Was ist also falsch an meinen Thema und das ich darüber hier poste? ":/

T@alu<_xla


Ich sprach von 40+ ;-) und das Alter einer Frau oder eines Mannes sagt nichts über seine sexuellen Fantasien, Lustintervalle und auch nichts über ihre Leistungsfähigkeit aus

40+9, vielleicht ;-D

Hatte ich unter meinen drei Männern, die ich in meinen Leben hatte nicht ;-)

Y'tonxg11


Was soll daran falsch sein :-o ???

Du bekommst doch hoffentlich nicht nur PNs mit blöden Anmerkungen ;-) ?

LWord H8onxg


Wie gesagt, die Dame die mich da in der einen Nacht geschafft hat, war da 55. Da denke ich ist 40 auch kein Alter insbesondere weil ich ja auch bald 40 bin.

Ttalu_lxa


Was soll daran falsch sein :-o ???

Du bekommst doch hoffentlich nicht nur PNs mit blöden Anmerkungen

Na doch. Zwar nur wenige, aber unter den vielen Interessanten gibt es noch sowas.

Sind die Leute bekloppt?

Ich bin sehr dankbar, dass es solchen Forum gibt.

L`ord H[oxng


@ Talu_la

Hier treffen eben Menschen mit den verschiedensten Meinungen aufeinander, so bleibt es auch nicht aus, dass da welche sind in deren Augen du dich ungebührlich verhältst.

Traurig ist es dann das diese dich per PN kontaktieren, als ihre Meinung hier zur Diskussion zu stellen.

Taa&l^u_xla


Lord Honig

Idiotisch einfach.

Ich bin hier nicht für Freundschaften zu schliessen.

Wobei…es entwickeln sich ein paar schon :-D

Können wir uns dem Thema weiter widmen ]:D

LOord $Honxg


Ich bin zwar eigentlich Lord Hong, aber Lord Honig klingt auch gut. ;-D

Das Thema. Hm, ich finde es persönlich gut wenn eine Frau eine gesunde Libido hat, und ich sehe da auch keinen Grund warum die ans Alter gebunden sein sollte, wenn da eben die Wechseljahre nicht mit Unulst zuschlagen, warum soll eine Frau sich da dann nicht ausleben?

TIaluJ_Mlxa


sorry! Ich ermanne hier heute für meinen Nick, aber selbst passe ich nicht auf @:)

Ich bin in keinen Wechseljahren und ich denke, es kann noch dauern.

Irgendwann kommen sie sicherlich, aber ich denke nicht dadran, da ich mich noch extrem jung fühle. Ich bin ein Energie Bündel ;-D

Lior&d Hoxng


Macht doch nichts, sind ja nur Nicks hier. @:) Im realen Leben werde ich aber auch öfters mit falschem Vornamen angesprochen. ;-D

Es steht ja nirgendwo geschrieben dass die Wechseljahre unbedingt kommen müssen bzw so dramatisch kommen müssen.

Und da würde ich vorschlagen dass du dich einfach weiter jung fühlst. Auch wenn das bedeutet dass du dich mit einer Libido apokalyptischen Ausmaßes rumschlagen musst. ;-D

Als Mann hat man die ja auch ständig. ]:D

Y toxng11


Als Mann hat man die ja auch ständig.

Och...nich alle...ich kenn Frauen, die wurden von ihren Männern mit mit apokalyptisch unterirdischer Libido "gestraft". Allerdings wurde dieser Zustand auch nicht ewig toleriert und entsprechend standhafte Gegenmaßnahmen eingeführt ;-D

ceriecha\rlile


Ja, das denke ich mir auch immer. Ab 40 werden die maenner von der Natur geraecht.....

Indem sie den Damen das Gehirn von 16jaehrigen Jungs einsetzen.

cdrie!cha-rlixe


Einsetzt....

Y5tonxg11


Schmunzel....16 jährige Buben sind gegen eine 40 jährige stark vernachlässigte aber Lustvolle allenfalls Klosterschüler ;-D :-q !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH