» »

Mitten im Leben und sexsüchtig

d*ere_!sxtar


;-D interessante Diskussion

Y_tongx11


also ob du das nicht wüsstest ;-D

wissen tu ich das nicht tun ;-D ich ahne es maximal |-o :-q

Txalu_laa


:p>

Yotonxg11


lass das ;-D :p>

T7aluS_la


Ytong11

Provozierst du mich? :p> :)D

c3haGt_faxn


Talu_la

ist wohl im besten alter und zeigt und wo es lang geht. :)^

c3hat_f`an


Mitten im Leben und sexsüchtig

Mich hast es auch erwischt,und das jeden morgen.

Ytt~ongx11


Provozierst du mich? :p> :)D

Das würde anders aussehen :-p ;-D

W2aYterDlxi2


Sind nich die Männer alle dauergeil? ]:D Hmm mir gehts aber auch so, vor allem seit ich mit meinem Ex zusammen war, irgendwie ist dann wieder alles aufgelebt und jetzt habe ich irgendwie ne Gier nach allem und jedem. Wenn ich in Beziehungen war, wars aber immer so, dass ich oft Lust hatte. Einmal täglich oder so. Dass ich darauf mal keine Lust habe kenne ich so gar nicht, außer es ist wirklich was im Argen (also wenn mich ein Freund betrügt oder ich Liebeskummer hab oder sowas, dann hab ich wirklich mal kein Bock drauf...).

Ich find es ist schlimmer geworden seit ich keine Pille mehr nehme... ;-)

Y6tonxg11


Sind nich die Männer alle dauergeil? ]:D

Nö. Sonst gäbs hier etliche Fredds nich ;-D !

bwi^rt^e9x0


oha na das ist ja mal ne ansage. bin jetzt erst 25 aber eine bekannte anfang 40 da läuft gar nicht mehr im bett weil sie gar keine lust auf sex hat und der mann der dreht durch, weil er total unterfordert ist. aber für dich super aber wo bekommt du die befriedigung? weiß es dein mann

KgantXenmecShanikexr


Naja, vermutlich wird ihr PN Fach überquellen, es gibt tatsächlich Kerle, die auf Mädels stehen, die es nötig haben, und sich auf eine solche Art anbiedern. Wenn da wenigstens Raffinesse oder Intellekt hinter steckten...

cXhat_Bfacn


Oh da hat einer wohl die Raffinesse oder den Intellekt.

TiaBlxu_la


Naja, vermutlich wird ihr PN Fach überquellen, es gibt tatsächlich Kerle, die auf Mädels stehen, die es nötig haben, und sich auf eine solche Art anbiedern. Wenn da wenigstens Raffinesse oder Intellekt hinter steckten…

Das glaubst du wohl selbst nicht, oder?

LMord qHong


Das mit dem überquellenden PN Fach hätte ich mir auch vorstellen können.

Der Rest seiner Äußerung scheint mir aus einem gewissen Frust entstanden zu sein, möglicherweise weil er keinen Zugriff auf "Mädels, die es nötig haben" hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH