» »

Mitten im Leben und sexsüchtig

cdriecbharolie


.....

also ich habe mich ja auch als Betroffen geoutet und bei mir quillt nichts...

wahrscheinlich, weil ich grün bin. ;-)

LBordn Hoxng


Dann sind die Männer hier wohl doch kultivierter als auf einem Erotikportal. ;-D ]:D

Y1to ng1x1


Es gibt rote, blaue und grüne ;-D . Dann bist du wohl ein ES?

YCtoqng1x1


Dann sind die Männer hier wohl doch kultivierter als auf einem Erotikportal.

Ich kenne Frauen, die sind auf einem angemeldet. Von denen hat sich noch nie eine beschwert, das sie dümmlich angemacht wurde. Natürlich geht es auf einem E-Portal um Sex. Aber dieser Fakt an sich ist ja noch nicht verwerflich und kann, bzw. wird auch sehr oft sehr niveauvoll beschrieben und ausgeführt |-o ;-D

L*ornd HoZng


@ Ytong11

Das kommt wohl auch auf das Portal an.

Ich kenne eine Frau die auf zweien ist, auf dem einen sind die Anschreiben dümmlich und plump und bei Ablehnung werden die Herren beleidigend. Auf dem anderen ist es eher niveauvoller.

Beiden gemein ist eine signifikante Anzahl von Anschreiben.

YjtoYng11


Beiden gemein ist eine signifikante Anzahl von Anschreiben.

Ja, ein gewisser Herrenüberschuss - der von den Damen aber auch sehr oft sehr wohlwollend betrachtet wird, da er die Auswahl erhöht - ist sicher auf all diesen Plattformen zu verzeichnen ;-D !

c,rKiKemcharlxie


.... ich glaube, für solche Portale würde ich mir wohl äußerer Attribute, die nicht optimal sind,

zuviele Gedanken machen....

also die Frage, ob Kenntnisse (und Spaß an ....) in AV, OV oder DT die paar Kilos zuviel für Herren dann "aufwiegen"....

würde ich mir einen mega-Kopf machen deswegen.

cxri0eWcharlxie


würde ich mir aufgrund.....

YCtong1x1


Es ist ein weit verbreiteter Irrtum (bei Frauen), das sich alle Männer 90 / 60 / 90 und Kleidergröße 32 bei paarungswilligen Weibchen wünschen ;-) !

LSord4 HoOnxg


@ criecharlie

Gerade wenn es um "nur" Sex geht, denke ich dass du dir da zuviele Gedanken machst.

Ich kann jetzt auch nur von mir reden, aber ich finde sowohl schlanke als auch Mollige Frauen reizvoll.

Und die Frau von der ich schrieb ist auch Mollig und bekommt da doch ausreichend Zuschriften.

Für mich wiegt der Spaß und die Interesse an Sex auch mindestens genau so stark wie das optische Erscheinungsbild.

Liest sich auf jeden Fall so, als wärst du in Sachen Sex schon interessant, so ausgehend was du unter Kenntnissen und Spaß dran geschrieben hast. ;-)

c;riecPharlKie


Es gibt rote, blaue und grüne ;-D . Dann bist du wohl ein ES?

Ytong11

....ne, blond langhaarig und blauäugig ;-D

cMr,iecha+rlxie


@ lord hong

naja, es ist ja auch nicht so schlimm mit den Pfunden...

durchaus im Normbereich in dem Alter.... aber es war halt schon mal besser und das hat frau immer im Kopf...

wenn man sich mehr bemühen würde, dann ....

würde das Äußere wieder mehr passen.... und das überträgt man eben dann auf den potentiellen Partner....

wobei mein augenblicklicher sich über so etwas tot lacht..

aber er hat mich auch mit Anfang 20 kennen gelenrt und war selbst schon Ü 40 (also so alt, wie ich nun selbst bin...)....

der hatte da iwie ganz andere Sorgen....

ich glaube, meine körperliche Attraktivität war es da weniger. ;-D

cirie!charzlie


...... insofern bini ich da verwöhnt, wollte ich sagen,

da ich nie konkurrieren mußte.

Luord )Hong


@ criecharlie

Na dann passt doch alles. :-)

Ich war auch lange mit einer Frau zusammen die 20 Jahre älter war. Klar, sie sah mit 25 anders aus, aber damals machte sie auch jeden Tag 4h PT. Manchmal wollte sie so wieder aussehen und war mit ihrem Aussehen jetzt unzufrieden. Ich sagte ihr, dass sie das nicht vergleichen könne, denn es ist ja einiges Passiert in der Zeit und ich fand sie ja attraktiv wie sie war.

c*rinechYaXrlie


....wie gesagt,

ER ist 20 Jahre älter als ich :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH