» »

Fkk Gewöhnung ?!

tVhpplKa?yerxt hat die Diskussion gestartet


Hallo, trotz beim FKK oder allgemein beim nackt sein ein Gewöhnubgseffekt ein?

War jetzt 3 mal am FKK Strand und hatte immer eine Latte, ist mir natürlich endlos peinlich.

Ändert sich das irgendwann? Habe halt jetzt auch schon schiss vor dem nächsten mal.

Gruss und Danke für die Antworten

Antworten
Mkr. F#orersmkin


Das ändert sich.

Aber was hat FKK mit Sexualität zu tun?Liegt Dein Problem eventuell an den Beweggründen die Dich zum FKK bringen? Sind diese eventuell sexueller Natur?

B,alux1


Hy,

du solltest dich einmal vor dem Besuch des FKK Strand einmal selbst befriedigen, dann baust du schon einmal den ersten Druck ab.

N ordix84


Liegt Dein Problem eventuell an den Beweggründen die Dich zum FKK bringen?

Davon gehe ich auch aus denn normalerweise hat "nackt sein" nichts mit "Sex" zu tun, weder am FKK Strand noch in der Sauna oder ähnliches.

Wie alt bist du ?

E0hemaligJer N|utzer J(#5319x21)


Wenn man jung ist, hat man ständig Angst, irgendwo 'ne Latte zu kriegen. Später wirst du vielleicht mal Angst haben, irgendwo keine Latte zu kriegen.

Ja, es tritt ein Gewöhnungseffekt ein. Ob Du das aber unbedingt willst, solltest Du aber nochmal überdenken.

M2elC<77


Es tritt ein Gwwöhnungseffekt ein.

Jedoch nur, wenn Du nur um des Nackt sein willens FKK machst und nicht zum Aufgeilen!

dGer_Wstar


Ich gehe mit meiner Freundin auch gern zum FKK Strand.

Klar kriegt man da auch mal ne Latte aber ist mir nicht peinlich.

d?er_rstar


Bei mir war das am Anfang auch ein komisches Gefühl. jetzt woch ich mehrmals war geht es.

MFelLC77


Eine Latte muss auch nicht peinlich sein, ist es doch ein Kompliment gegenüber dem weiblichen Geschlecht ]:D

doer_*staxr


Eine Latte muss auch nicht peinlich sein, ist es doch ein Kompliment gegenüber dem weiblichen Geschlecht

Sehe ich mittlerweile auch so, verstecke sie auch nicht mehr wie anfangs, weils mir nicht mehr peinlich ist.

MbelCx77


@ der_star

:)= :)z :)^

T7alu_xla


War jetzt 3 mal am FKK Strand und hatte immer eine Latte, ist mir natürlich endlos peinlich.

Und? Paar scharfe Bräute gesehen? ;-D

dJer_sNtar


Muss einem doch nicht peinlich sein. Für manche Frauen gilt das als Kompliment ;-D

T"alu_xla


Muss einem doch nicht peinlich sein. Für manche Frauen gilt das als Kompliment

ohja….ganz sicher ;-D

d:er_Wstar


;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH