» »

Beim Sex Brille tragen

GXr=istlx80 hat die Diskussion gestartet


Hallo Brillenträger

Wie handhabt Ihr das Problem mit der Brille beim Sex. Auflassen oder weg?

Antworten
d:er_xstar


Meine Freundin zieht sie meist aus.

T0heraVpeut0x1


Es kommt sicher auch auf die Brillenstärke und den Ort für den Akt an.

Im Fahrstuhl nimmt sicher niemand die Brille ab, im Bett sicher.

Yotonxg11


Ich brauch sie nur für die Ferne....und so lang ist er ja nun doch nicht ;-D Also wech :)z

N(asi{-Gorenxg


Es gibt doch den Spruch, wenn er auf die Brille spritzt und sie sagt "Das habe ich kommen sehen", also besser mit Brille.

jXustL_loNokingx?


Lieber ohne. Ich könnte so ja schon dauernd die Gläser putzen, da brauch ich nicht noch verwirrte Nasenabdrücke und co drauf.

HBoney91_(mit&_Mini1x3


Brille Weg, mich nervt das Ding.

Ich Trag sie eh nur vom Bad - ins Bett und umgedreht, ansonsten bin ich Kontaktlinsenträger.

K5uxrt


Es gibt doch den Spruch, wenn er auf die Brille spritzt und sie sagt "Das habe ich kommen sehen", also besser mit Brille.

Ich kenne nur: "So muss ein Glas aussehen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn" ]:D

Früher habe ich Brille getragen und sie schon beim Küssen abgezogen ... weil Nasenabdrücke wirklich hartnäckig sind.

Ich Trag sie eh nur vom Bad - ins Bett und umgedreht, ansonsten bin ich Kontaktlinsenträger.

Heute trage ich auch Kontaktlinsen ... aber ich trage sie rund um die Uhr und somit ergibt sich die Frage nur noch, wenn ich was lesen müsste ... das kommt beim Sex aber nur sehr, sehr selten vor. ;-D

MAelnC7x7


Früher habe ich die Brille immer aufgelassen.

Heute habe ich sie lieber ab, so geht sie nicht zu bruch.

lealFaTixna


Das kommt ganz auf die Stellung an. ]:D

Yttongn161


Echt? Wenn Frau auf dem Rücken liegt, kann sie nicht runterfallen = auflassen ;-D :)^ ! Wenns im Doggy kräftig von hinten zur Sache geht, könnte sie von der Nase fliegen = lieber absetzen ;-D ???

Nwan'ni7x7


Brille ist das erste was wegkommt, schon vor den Klamotten. ;-D Mich stört die schon beim knutschen, also weg. Ich seh auch ohne Brille noch genug. ]:D

PmIA


Ich liebe auch die visuellen Reize, leider sind die ohne Brille dann recht unscharf.

Aber wenn ich seinen Blindenstock beutzen darf finde ich mich immer zurecht ]:D

Außerdem habe ich gegen Ende sowieso meist die Augen zu oder so verdreht dass ich eh nicht mehr gerade aus sehe...

DKerfFauxsM


seinen Blindenstock

reicht der bis auf den Boden ??? :=o

c hatB_faxn


Also beim lecken beschlägt sie immer,lieber ohne.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH