» »

Beim Sex Brille tragen

Leords Honxg


Ich habe das Glück, dass ich nur leicht kurzsichtig bin, daher setze ich die Brille beim Sex ab.

Sage ich unter Umständen vorher, nicht das sie dann denke ich will sie beim Sex nicht sehen. ;-D

gZauloixse


Also, ich bin ziemlich kurzsichtig, aber auf die kurze Distanz sehe ich auch ohne Brille scharf genug. Nee, die stört, wie gesagt, schon beim Küssen, daher weg damit.

t<ant4ra194x8


Ich brauch sie nur für die Ferne....und so lang ist er ja nun doch nicht. Also wech

Und ich brauch sie für die Nähe, also nich wech. ;-)

Ohne Brille hab ich schon mal ins Sofa gebissen. :)z

Ach..., ich danke euch für die tollen (lustigen) Beiträge in diesem Fred !! ":/

Y#to|ng11


Ohne Brille hab ich schon mal ins Sofa gebissen. :)z

Wieee jetzt...als du zwischen ihren Beinen lagst...oder was ;-D :-q ?

f|ossxy26


habe ich gegen Ende sowieso meist die Augen zu oder so verdreht dass ich eh nicht mehr gerade aus sehe.

das ist doch mal ein Argument für "Blind"-Sex.... ;-D :)^

Abkari$a


Ich setze sie meistens ab.

Habe sie aber zu Hause eh nicht immer auf. Bin etwas kurzsichtig, da geht es noch.

Mein Mann hat sie meistens auf, er ist aber auch wesentlich schlimmer kurzsichtig. Beim morgensex setzt er sie aber nicht extra auf.

Bme\lphxegor


Ich trage selbst Brille und ziehe sie eigentlich immer ab beim Sex. Ich muss aber auch sagen, dass ich Frauen mit Brille durchaus heiß finde. Wegen mir dürfen sie eine Brille gerne anlassen.

B@elpheXgor


Ich trage selbst Brille und ziehe sie eigentlich immer ab beim Sex. Ich muss aber auch sagen, dass ich Frauen mit Brille durchaus heiß finde. Wegen mir dürfen sie eine Brille gerne anlassen.

f ossyx26


Ich trage selbst Brille und ziehe sie eigentlich immer ab beim Sex

;-D Du hättest sie beim posten aber auf lassen sollen -----du hast dich 2 x verewigt – lach ;-D *:)

k<mey


Die Gläser der Brille sind eigentlich dank dem Nasenrücken meiner Freundin nach den ersten Sekunden wilden Küssens schon nicht mehr so wirklich nützlich (nein so fettig ist er nicht, nur normal fettig *lach*).

Von daher Brille eigentlich immer ab, stört eh nur. Und was ich an meiner Freundin erkennen "muss", erkenne ich auch so. :P

r@od stxuart


Nicht ohne meine Brille

denn ich will wenn ich mit meiner Partnerin kuschele oder sex habe nicht nur tasten, fühlen und schmecken sondern auch sehen.

Denn was gibt es schöneres als die Partnerin nackt zu sehen

Bis heute hat sich noch niemand daran gestört das ich während dessen Brille trage.

k;mey


Ich glaube das ist auch immer eine Frage WIE schlecht man ohne Brille sieht. Also ich zieh sie ab, aber erkenne immer noch alles. :P

mGontePmelonxe


Gestern mitbekommen:

Freundin meiner Partnerin, "ich sehe so schlecht, dass ich auch im Bett meine Brille auflasse". Fragt meine Partnerin: "Auch beim Sex". Antwort Freundin: "Ja auch dabei. Habe allerdings ein Problem, habe neuen Lover, der hat mich bis jetzt nur mit meinen Kontaktlinsen gesehen. Ich möchte mit ihm so gern intim werden. Dann muss ich mich aber outen bei ihm.

GBürtelt8ier32


Weg damit. Stört nur. Außer man sieht echt so gut wie nix ohne.

s)eRve;nthrexe


ohne Brille geht nicht, wenn ich aus Versehen die Nachbarin flachlegt habe ist das Geschrei wieder groß ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH