» »

Beim Sex Brille tragen

N#yxis


Kommt wohl drauf an, ob man kurz- oder weitsichtig ist. Als Kurzsichtiger geht es sicher auch ohne Brille. :=o

Jfan au+s DxU


Die Brille stört beim Knutschen, also weg damit. Was ich nicht sehe muss ich halt ertasten ;-D

N_uriEam


"Mann mit Brille, mein letzter Wille." - Das gilt auf jeden Fall für das Bett bzw. für den Sex.

W2ateGrli%2


Ich brauch sie nur für die Ferne....und so lang ist er ja nun doch nicht ;-D Also wech :)z

Also beim lecken beschlägt sie immer,lieber ohne.

Ihr seid herrlich ;-D ;-D ;-D

Ich hab Kontaktlinsen, ist ganz praktisch. Würde sie sonst beim Sex auch eher nicht tragen. Kommt aber wohl ganz drauf an, wie wild mans macht. Also bei mir würde sie manchmal im Weg sein. Achja und Brillenträger schlägt man(n) ja auch nicht... ;-)

f:rog gyxx


Wie handhabt Ihr das Problem mit der Brille beim Sex. Auflassen oder weg?

Kommt drauf an, wie der Kopulationspartner aussieht.....

1=9MaltJeser8^9


Ich und meine Freundin tragen beide Brille, beim Sex kommen die immer weg... Im übrigen ist meine Freundin auch ohne Brille scharf genug! ;-D Und wenn nicht beim Knutschen, dann spätestens beim Oralverkehr stört das Teil... :=o :-p

lDeo7x0


Vor ein paar Jahren ist mir mal folgendes passiert (ja, das waren noch Zeiten... ;-)):

Ich und eine Kollegin von mir waren gerade zur Türe rein, hatten noch nichts ausgezogen, aber waren bereits dabei leidenschaftliche Küsse auszutauschen. Dabei störte meine Brille, die ich abnahm und auf den Küchentisch legte (war die nächstgelegene Möglichkeit). Dann wurde es noch leidenschaftlicher und wir trieben es schließlich auf dem Küchentisch (war die nächstgelegene Möglichkeit). Der Optiker hatte eine Menge Arbeit damit, die Brille wieder hinzubekommen...

Also was ich damit sagen wollte: Brille immer abnehmen und in Sicherheit bringen, solange man sich noch einigermaßen unter Kontrolle hat! :)z

2u0 _Blondxy


Als erstes muss die Brille runder, erst danach ziehe ich mich aus. Beim Kuscheln ist sie ständig im Weg. Obwohl ich ohne nicht viel sehe stört es mich sehr.

1Zapfeilschngeexsa


Beim Sex immer ohne Brille, die stört mich nur. Ich seh ohne Brille zwar nicht viel, aber mein Schatz ist mir dann nah genug.

MrariXa150x3


Hi

Mein Freund und ich sind beide Brillenträger. Ganz klar Sex mit Brille.

gzrosser7Knudde$lbäxr


kommt auf die sehstärke an. ich trage brille aber habe noch nie darüber nachgedacht aber sie kommt schon mit als erstes dann weg. ohne brille kann mnan und frau viel hemmungsloser sein. im schwimmbad trage ich auch keine brillle die bleibt dann im auto.

A)rnowldx67


Brille kommt im Auto ins Handschuhfach.

Mal im Ernst, auch wenn die eigene Optik schlecht ist. Die Finger können alles ertasten, die Nase erriechen und die Lippen spüren. Ich brauche meine Augen nicht primär, nur zur Groborientierung, das geht auch ohne Brille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH