» »

Kurz vor dem Sex Lust verloren?

B\ersverkerx123 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ist Euch schon mal passiert, dass Ihr kurz vor dem Sex die Lust auf den anderen verloren habt?

- Warum habt Ihr die Lust verloren? Wart Ihr von seinem besten Stück enttäuscht oder hat er was falsch gemacht?

- Wie habt ihr die Sache geklärt und wie war seine Reaktion?

- Gab es eine Wiederholung?

Antworten
EGhema#li=ger N&ut^zer n(#57Z5236x)

Ja, ist mir schon passiert.

Der Typ roch nachdem er ausgezogen war nicht sauber genug und das, obwohl von vorneherein klar war, dass es bei dem Date zum Sex kommt. Da hatte ich keine Lust mehr auf den Guten und hab ihm auch gesagt warum. Er hat das abgestritten und war gekränkt. Eine zweite Chance hat er bei mir nicht gekriegt.

Dcie }S,eherxin

das ist mir in meinem ganzen leben ein einziges mal passiert - der typ hat geküsst wie ein staubsauger und war dermaßen ungeschickt - trotz seiner angeblichen erfahrung - dass in mir alles zusammengefallen ist, was irgendeiner lust auch nur ähnlich gewesen wäre.

ich bin einfach aufgestanden, habe mich wieder gesellschaftsfähig gemacht und bin gegangen mit den worten: du, das mit uns beiden, das passt nicht!

seine reaktion? keine ahnung? vielleicht liegt er jetzt - ca. 28 jahre später - immer noch mit offenem mund und drei fragezeichen über dem kopf schwebend dort, wo ich ihn zurück gelassen habe?

BCersevrker12x3

Sonst niemand? *:)

T1her/apeutx01

Wenn du sie verloren hast, such sie doch wieder. Am besten besser aufpassen, damit du nichts verlierst.

M'elxC77

Mal im Fundbüro schauen ;-D ;-D ;-D

Scherz beiseite, schon gehabt und auch gesagt.

Er konnte damit leben und war nicht sauer.

B ur9gman

Auch gehabt. Frau hat untenrum gestunken wie ein alter Fischkutter. Da vergeht einem jede Geilheit :|N

Bbers9erkexr123

ok...

Mba,xwi2'8

Ich habe in meiner Beziehung die Sexlust verloren, weil es immer das Selbe war. Zu wenig Abwechslung und nichts neues.. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH