» »

samenerguß

e-is6bärL5x0 hat die Diskussion gestartet


Ich bin 51 jahte alt männlich und habe zum ersten mal beim Sex keinen Samenerguss gehabt.

Ich muss dazu sagen das meine Partnerin und ich uns des öfteren wegen Kleinigkeiten streiten.

Ich habe soweit kein Problem damit das ich mal nicht gekommen bin aber meine Partnerin ist dann der Meinung ich hätte es mir selbst gemacht oder ich hätte sie gar mit einer anderen betrogen.

Frage was soll ich tun.

Antworten
Tbher ape0ut0x1


Das sind Probleme....

Wenn du es dir 5x hintereinander selbst machst, und dann mit deiner Frau schläfst kommt halt nicht mehr viel. Du hast halt deine ganze Munition schon verschossen, irgendwann ist der Vorrat aufgebraucht.

Dpie S4eheriin


wenn es denn nicht dein problem ist, dann scheint deine partnerin voller eifersucht zu stecken. ist sie dnn tatsächlich sogar eifersüchtig auf deine selbstbefriedigung?

ich fände es jetzt natürlich auch nicht lustig, wenn mein mann seinen spaß mit sich selber hätte und für mich dann zu müde wäre, aber das scheint ja bei dir nicht der fall zu sein, oder?

Mfr. iForexskin


Du kannst Deiner Frau erklären, dass ein Mensch keine Maschine ist. Mit dem Alter ändert sich der Körper und es kann passieren, dass man nicht bei jeder sexuellen Aktivität einen Höhepunkt hat.

Geht mir auch so und ist kein Problem (wenn man keins draus macht).

MbelCx77


Ich denke, dass Deine Frau eifersüchtig ist und Angst hat.

Erkläre ihr wie Mr. Foreskin schon sagt, dass Du keine Maschine bist.

Solltest Du masturbieren,dann erkläre ihr auch dies, dass Du es machst, warum und vorallem, dass dies jeder Mensch macht, auch Frauen.

Frage sie ob sie es auch macht und wenn ja, dass es bei Dir dasselbe ist wie bei ihr.

ECmax


Wenn du es dir 5x hintereinander selbst machst, und dann mit deiner Frau schläfst kommt halt nicht mehr viel.

Ich erinnere mich da an einen Spruch aus meiner Studentenzeit:

Beim zweiten Mal kommt meistens wenig,

beim dritten Mal kommt heisse Luft,

beim vierten Mal kommt Rückenmark,

beim fünften Mal kommt Gehirn,

beim sechstemn Mal ......

coriec6h5arlixe


ich fände es jetzt natürlich auch nicht lustig, wenn mein mann seinen spaß mit sich selber hätte und für mich dann zu müde wäre, aber das scheint ja bei dir nicht der fall zu sein, oder?

jo mei, das ist halt relativ.

Braucht Frau den O des Mannes, wenn er vorher körperlich in der Lage ist, mit ihr zu schlafen?

Manchmal ist es halt auch ein timing-Problem...

Generell finde ich das Verhalten der Partnerin des TE wirklich seltsam.

Mir wäre das zu stressig, ernsthaft.

c2riMecha_rlixe


Das klingt insgesamt so unreif.

DWie #Seh)erin


ich meinte damit, dass ich durchaus ein wenig stinkig wäre, wenn mein mann sich nach/wegen der selbstbefriedigung dann überhaupt nicht mehr sexuell für mich interessieren würde, weil die erotische spannung nicht mehr da wäre!

ansonsten finde ich da vom TE geschilderte verhalten der frau auch sehr sehr unreif!

Emmaxx


dass ich durchaus ein wenig stinkig wäre, wenn mein mann sich nach/wegen der selbstbefriedigung dann überhaupt nicht mehr sexuell für mich interessieren würde, weil die erotische spannung nicht mehr da wäre!

Börse offen?

Nein.

...

Börse jetzt geöffnet.

Zu spät. Kapital unter der Hand verschleudert

a8fxri


Frage was soll ich tun

Es gibt hier zwei oder mehr Möglichkeiten: Neue Frau suchen oder das Gespräch mit der vorhandenen welchen.

D/ize Se9herxin


Emax

wenn du damit ndeuten willst, dass ein kerl nur dann onaniert, wenn frau nicht willig ist... %-|

EGmsax


Seherin

Dein Wort "nur" sollte durch "auch" ersetzt werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH