» »

Hilfe Penis steht nach links

sIebio1p989x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute brauche mal euere Hilf und zwar habe ich vor zwei Tagen sex gehabt mit meiner Freundin und habe seit dem das Problem das mein Penis leicht nach links steht wenn er steif ist denk so 20 Grad vorher war das nie so.Ich hab auch irgendwie ganz leicht das Gefühl als wäre da irgendwas gereitzt aber ist kaum spürbar.Würde auch auch sagen das er ein ganz kleines bisschen links geschwollen ist ist aber wirklich kaum zu sehen weder richtig dick noch blau oder so hab voll die Panik was soll ich tun

Antworten
Mkissw MonQeyp#ennxy


kühlen und mal 1-2 tage abwarten ;-)

T~he]rapeuxt01


Wenn er nicht krumm ist, sehe ich kein Problem.

s-eXbi1o198M91


War heute beim Urologen der meinte das die Haltebänder an der Wurzel überdehnt sind.Ich solle 3 Wochen auf sex verzichten.Aber ob das wieder wird wie vorher konnte er mir auch nicht sagen.Hat da zufällig jemand Erfahrung mit ?

THher=apeuXt0x1


Was hast du für eine Wahl? Entweder du lebst damit, oder du lebst damit .

TValu_xla


Mein mann hat auch einen Penis, der nach links etwas abbiegt. Warum machst du daraus solche Drama?

Solange er noch fähig ist die Frauen zu beglücken, ist alles easy. ;-)

CHhriss0i19B9x4


Ist kein Problem. Ne Biegung kann sogar geil aussehen @:)

s`ebtiUo19Z891


der Penis an sich ist absolut gerade er steht halt nur unten an der Wurzel nicht gerade sondern etwas schief nach links.Also so als würde man einen Finger strecken und ihn einfach etwas nach links zeigen lassen.Weiß nicht wie das gerade anders beschreiben soll

iTns6ig_ht


Erinnert mich an den Fall Clinton / Lewinsky. Hat die Dame nicht mal gesagt, sie könne sagen, in welche Richtung der Penis von Bill zeigt?

Meiner Ansicht nach könnte das mit der Selbstbefriedigung bzw. dem Links- oder Rechtshändersein zusammen hängen. Aber das müsste hier (oder im SB-Forum) doch schon ausführlich diskutiert worden sein ... ?

TSheOner9x2


@ insight: Ich glaube es geht dem TE nicht um den klassischen Links-steher-Penis, sondern darum das sein Ding, plötzlich nach dem Sex nach Links steht. Beim Arzt war er ja auch schon.

@ sebio: Mein bestes Stück hat auch den Linksdrang oder eher Biegung, eig auch seitdem ich denken kann. Aber wenn er immer wie ne 1 nach vorne gucktund plötzlich nen Linkszieher hat, würde ich mir auch Gedanken machen. Aber wie gesagt sebio, du warst beim Arzt. Also erstmal dem guten Stück ne Pause gönnen und dann mal schauen. Und selbst wenn er linkstehend bleibt, dann lernst du damit umzugehen. Hauptsache alles bleibt gesund.

Bprummxi82


Hallo,

hier hilfr Dir ein Trick: rechts blinken und auch rechts abbiegen. So kommt er in die richtige Richtung. @:) ]:D %:| :p>

Hcanxsilein_chMen


War heute beim Urologen der meinte das die Haltebänder an der Wurzel überdehnt sind.Ich solle 3 Wochen auf sex verzichten.Aber ob das wieder wird wie vorher konnte er mir auch nicht sagen.Hat da zufällig jemand Erfahrung mit ?

Dein Arzt hat dir doch Alles gesagt.

Aber vielleicht ist Das Problem ja auch mittlerweile erledigt.

Ansonst: "Ich solle 3 Wochen auf sex verzichten" bedeutet natürlich nicht, daß Du Dir jetzt wochenlang einen Krampf machen sollst. Wenn Du es mal brauchst dann brauchst Du es eben. Nur eben keine wilden Geschichten sondern behutsam und nicht stundenlang. Gibt dem Körper die Möglichkeit daß es sich langsam wieder so hinrutscht wie es soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH