» »

Warum stehe ich auf Perverse?

lyunxa46

wolfsteppen: Ich denke doch dass Männer auch wollen dass Frauen sie sehen, und besser noch beobachten?! :-)

Ytong11: Ich war 2 Mal in Swingerclubs wegen Fetishveranstaltungen und ja es stehen wirklich eine menge Leute um dich rum und das kann man auch nicht verhindern.

Bambiene: gute Idee :)^ @:)

wool+fsteZppen

@ Luna

wolfsteppen: Ich denke doch dass Männer auch wollen dass Frauen sie sehen, und besser noch beobachten?!

Frauen auch ??? ?? ??? ???

Yzto:ng1x1

Ich war 2 Mal in Swingerclubs wegen Fetishveranstaltungen und ja es stehen wirklich eine menge Leute um dich rum und das kann man auch nicht verhindern.

Ja freilich. Das ist ja wohl auch von den Akteuren so gewollt ;-D ! So ne SM-Session wird ja extra gemacht, damit es sich die Besucher anschauen...oder ;-)

In jedem SC gibt es Spielwiesen...und es gibt Separees. Sehr oft mit Vorhang und sogar Ampel ;-) !

Und wenn ich als Frau das alles so schröcklich finde, dann gehe ich eben nur zum Pärchenabend. Da steht niemand um einen rum...außer du forderst die Leutz dazu auf ;-D

UDseer8x3

Hallo Luna,

denke es ist ganz normal "schmutzige" Fantasien zu haben.

Habe selbst auch welche ;-D

Leider ist es schwierig sie sicher auszuleben.

Oft muss man Kompromisse machen.

Hattest du schon mal Webcam-Sex? Da kannst du vielen Männern beim masturbieren zu schauen.

Da ist sicherlich einer dabei der deiner Fantasie entspricht.

Zwar können sie dich nicht anfassen aber eben verbal anmachen bzw. dich als "Vorlage" benutzen.

Ist sicher und anonym.

g;rossebrKnudWdel=bär

viele träumen von sexuellen handlungen die sie nie in der realität ausüben wollen. ok bei dir ist es schon ein schritt weiter.meisst sind diese männer die an sich in der öffentlichkeit herumspielen ungefährlich wenn man sie direkt sieht laufen sie weg. ich würde dir aber dennoch empfehlen nie abends alleine durch einen einsamen park zu laufen.

lVunax46

Danke an alle für die Antworten! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH