» »

Beschnitten ja oder nein?

Cah6ri[stiYanosxal hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe da mal eine Frage an die Frauen.... Wie findet ihr es wenn der Mann beschnitten ist?

Ist das eher besser?

Grüße

Antworten
S}chwar/z66x6


[[http://www.med1.de/Suche/beschnitten/ Forensuche]]

jRustE_lookinmg?


Absolut sch*** egal. Bissl Technikvariation ist angebracht aber keine Quantentheorie nötig.

0.4MiAchaxel08


Egal ob beschnitten oder nicht, hauptsache Sauber und es funktioniert alles.

Mve%lCx77


Mir ist das egal, Hauptsache gesund und er kann damit umgehen. .. ;-D

SgchwBarz6)66


und er kann damit umgehen

Wenn ich das schonwieder höre... Und Frau liegt regungslos da und lässt sich bedienen... :(v

wRolvfstseppexn


Wenn ich das schonwieder höre... Und Frau liegt regungslos da und lässt sich bedienen...

oh.... ist da jemand frustriert? ;-)

Wo stand das bitteschön? Muss ich wohl überlesen haben.

Entweder Du kennst die falschen Frauen oder Du kannst da wirklich nicht mit umgehen. ;-D

MWr. FOore3ski(n


Ich würde mir nicht einen wichtigen Teil vom Penis wegoperieren lassen nur damit es einer Frau (oder einem Mann) besser gefällt.

A9nkja2x01


ich finde es toll.OPtik ,Hygiene und Sex sind viel besser.

HKoney91,_mit_Miyni1x3


Ich mag keine beschnittenen penisse.

Sie sind unempfindlicher, sehen für meinen Geschmack weniger gut aus (um nicht zu sagen "seltsam"), und Vorallem würde mir beim handjob was zum spielen fehlen ;-)

E%hemalxiger Nutz3er (#x575236)


Und mir ists Wumpe, wenn ich auf den Typen stehe. :-x

M@r. Ftoresxkin


Lieber TE, wie Du selber lesen kannst:

3 Frauen, 3 Meinungen, was ja auch OK ist.

Also: Richte Dich nach Deinen Bedürfnisen!

Bhluelrabb&it8x9


ich finde es toll.OPtik ,Hygiene und Sex sind viel besser.

Ist sie nicht. Solange man sich normal und regelmäßig wäscht ist ein beschnittener Penis nicht hygenischer als ein unbeschnittener. Genauso kann auch ein beschnittener Penis "eklig" werden wenn sich der Mann nicht regelmäßig wäscht. Zugegeben, bei einem unbeschnittenen fällt es meist schneller auf, aber unterm Strich hat die Vorhaut genauso wenig mit der Hygiene zu tun wie das Schamhaar, es kommt rein auf den Menschen an der sich wäscht (oder eben nicht wäscht).

So gesehen ist es eher fragwürdig wenn ein Mann sich beschneiden lässt und der Penis dann "sauberer wirkt". Im Umkehrschluss heißt dass nämlich er hat sich vorher nicht richtig gewaschen. Und es ist zu bezweifeln dass sich das durch die Beschneidung großartig ändert....

MKelxC77


Beschnitten fiel eben ein hat einen Nachteil für uns Frauen, wir müssen den Penis immer bespucken um dem Mann einen Handjob zu verpassen.

ADBDYI7x6


Ich persönlich mag beschnittene lieber.

Ich finde die einfach optisch schöner 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH