» »

eichel sehr empfindlich

lMyzaxmi hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Das Thema beschäftigt mich jz seitdem ich meine Freundin habe (8 monate). Meine eichel ist überall sehr empfindlich. Habe mich schon schlaugelesen aber keine chance... als ich sowas hörte wie Abhärtung der eichel durch Waschlappen nehmen tupfen und massieren... Nein danke das halte ich nicht aus... ich habe sehr große Probleme beim waschen... ich stülpe die Haut nach hinten setze mich ins Wasser und versuche durch herumwedeln des Penises die Vorhaut zu waschen.. naja bisher funktionierte es auch... beim Sex ist es gerade so ok da die Haut in der vagina sehr weich ist daher spüre ich das nur kaum... aber bei errektion in der Hose oder allgemein muss ich IMMER darauf achten das ich nirgends wo hinkomme sonst verspüre icj schmerzen bis hin zu einem sehr unwohlem gefühl. Ich kann nicht mal einen Wasserstrahl von der dusche drauflassen.... ich War schon beim Urologen. Er meinte ich habe eine Entzündung. Gab mir eine salbe die nahm ich und die enzündung War weg naja... das problem hatte icj trotz allem noch... ich ärgere mich damit nur noch rum Bitte hilfe.... da muss sich doch irgendwann eine Hornhaut bilden können ich raste noch aus mit diesem Gefühl das icj immer vorsichtig sein muss bei errektion en oder sonstigem

Antworten
MRr. FoMresxkin


Das Problem wird sich mit zunehmendem Alter vom alleine lösen, aber klar das hilft Dir jetzt nicht.

Probiere mal die Eichel leicht zu massieren und nimm dazu z.B. Olivenöl zur Hilfe.

Ist das noch erträglich?

Ttherape9ut01


Damit musst du erst einmal leben, dies wird sich mit der Zeit legen.

Irgendwann kannst du mit einem Waschlappen richtig waschen.

Kneif die Arschbacken zusammen und wasche das Ding ordentlich. Mit wedeln wird da nichts sauber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH