» »

Kondom zu klein?

TXomsenxx11 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe mir grade eben eine Packung Durex Gefühlsecht gekauft, und diese an einem "Fleshlight" ausprobiert.

3 Versuche habe ich gemacht und bei jedem mal ist das Kondom geplatzt.

Ich habe Angst wenn ich Sex mit meiner Freundin habe dass es dann auch platzen könnte.

Oder ist das da anders? Vorher habe ich einige male ins Fleshlight reingespuckt.

Mein Penis war auch feucht und das Kondom ebenfalls.

Kann mir da jemand irgendwie helfen? Danke. :)

Antworten
Ybtongx11


Ich habe Angst wenn ich Sex mit meiner Freundin habe dass es dann auch platzen könnte.

Oder ist das da anders?

Der Sex mit deiner Freundin ist definitiv anders....ich fand ihn mindestens 3,5 Mal so geil wie mit dem Fleshdingens ;-D |-o x:) :)^ !

MXr. Fgoreskxin


Ja, es kann sein, dass das Kondon zu schmal war. Einfach mal ein breitetes probieren.

T/herap5eutx01


Vom reinspucken kommt da keine ausreichende Schmierung rein. Beim Sex produziert die Frau und der Mann permanent "Schmiermittel".

Mit Freundin wird es sicher nicht platzen. Wenn der Gummi ordentlich drauf geht ist er nicht zu klein.

jrust_l-omokingx?


Einfach mal ausmessen, dann weißt du es.

[[http://www.machsmit.de/kondom/das_passende/index.php klick]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH