» »

Wann kann ein Mann zum Orgasmus kommen? Auch wenn Sex nicht gut

bIrow#nie88xx hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich möchte gerne wissen, ob Männer auch beim Sex kommen, der ihnen nicht gefällt? Also auch wenn sie keinen Spaß haben? Oder wenn die Frau ihnen gar nicht gefällt? Oder ist Voraussetzung, dass sie den Sex mögen? Wenn auch nur etwas. Oder dass die Frau einigermaßen attraktiv ist.

Antworten
w_olfstSeppexn


Hallo Brownie,

wenn einem Mann die Frau optisch sehr gefällt, löst dieser Reiz erstmal eine höhere Erregung aus. Und Mann kommt ev. schneller.

Ansonsten kann ein Mann auch zum Orgasmus kommen, wenn das Gegenüber (oder Untendrunter oder Obendrüber ;-D ) jetzt nicht ganz den Vorstellungen entspricht, weil die Stimulierung einfach dafür sorgt.

Mann kann dann mit Augen zu andere Bilder im Kopf entstehen lassen.

wobei ich mich frage, warum ich mit einer Frau Sex haben sollte, die mir nicht gefällt...... ???

K2urt


Ich kann schwerer (bis gar nicht) kommen, wenn ich für die Frau Gefühle habe ... weil ich mir dann mehr Gedanken um ihr Wohl mache, als um meine eigenes.

Wenn ich dann komme, dann ist es allerdings meist intensiver und befriedigender.

Bei einer Frau, die mir nichts bedeutet, reicht die richtige Technik und ich kann auch kommen, allerdings ist es nicht befriedigend, dann lieber SB.

Und ich muss die Frau auch sexuell anziehend finden, ansonsten wird das mit der Erektion nichts.

Ich kann zwar auch ohne eine Erektion zum Orgasmus kommen, aber Penetration geht so natürlich nicht.

Y.tonxg11


ORGASMUS ist bei mir eine Folge von Reibung am Schw.nz, Gefühl und Kopfkino. Die Gewichtung der 3 Komponenten kann unterschiedlich und das Ergebnis das gleiche sein ;-) !

srchoznrexif


...denen kommt es immer, egal........und wie ;-D ;-D ;-D ;-D

Ymton<g11


DENEN...sind wir Kerle :-) ?

Ein klein wenig muss ich dich enttäuschen. Wenn gar zu wenig Gefühl dabei ist, klappts nicht mal mehr mit der Errektion, geschweige denn mit dem kommen :-/ . Jedenfalls bei mich :-)! Also mindestens "gut leiden" sollte gegeben sein |-o :-q !

sHchon:reif


du lügst ohne rot zu werden |-o |-o |-o ]:D ]:D ]:D

Yvtorng1x1


du lügst ohne rot zu werden |-o |-o |-o ]:D ]:D ]:D

Warum sollte ich lügen :-o . Du kennst mich doch gar nicht ;-) . Also muss ich mich doch nicht verstecken oder dir irgendwas vormachen ;-)

sgchponreiff


musst ja nicht sooooo ernst nehmen ;-) ;-)

HzaushWWindumühl)e


Ist alles nur eine Frage des Drucks. Wenn man nur lange genug Pause gemacht hat, dann ist selbst ein Astloch ausreichend.

s/chonr?eif


jetzt kommen wir der Sache näher :)=

Yztongx11


Ich ging von "drucklos" - also freiwillig aus ;-)! Frauen im Frauenknast sind ja auch sicher nicht mehr gar so wählerisch ;-D ?!

shchMoWnxreif


meine Erfahrungen sind da etwas anders :-D

Y*to5ng1x1


Jo mei...ich hörte davon, das Männer unterschiedlich sein sollen....aber nix Genaues weiß ma ned :-(. Die Spezies ist noch nicht komplett erforscht ;-D !

s"chonxreif


ich kenne die Art...oder ich denke sie zu kennen :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH