» »

ältere Männer - junge Frauen

Pw-80


Also meine Partnerin kann auch ruhig die Hälfte jünger sein als ich. :)z

TJheBla ckwWidow


Es gibt ja auch den umgekehrten Fall: junger Mann und reifere Frau. Ich kenne mehrere Beispiele, wo so eine Beziehung auch funktioniert. Und die Frauen werden auch komisch angeschaut, wenn der Lover an der Hand ganz offensichtlich jünger ist.

P4-850


Hätte ich mir auch vorstellen können, jedoch wäre der Wunsch nach Kindern dann ein Wunsch geblieben.

cfriewcdharxlie


....also mein Mann kam sich oft schon komisch vor..... und am Anfang war jeder meiner Geburstage schlimm für ihn ]:D , vor allem zwischen 20 und 30 und er ging schon Richtung 50 und drüber...

aber nun bin ich Ü40, allmählich geht's.

l{uckyf_laesxs


Liebe auf den ersten Blick ! Und dann war es halt leider ein älterer :-X

lTuckky_lexss


Also ich kenne keine jungen Männer die ältere Frauen wollen, aber viele bzw. hauptsächlich alte bzw. ältere Männer die junge Frauen wollen. >:(

Ich hatte mal einen Kollegen dem waren 28 jährige zu alt. Und selbst war er 50, nur mehr ein paar lausige Federn am Haupt und sonst auch nichts nennenswertes ":/

Der war aber und blieb auch alleinstehend. Am liebsten waren ihm 18 - 22 jährige und ich habe ihm eh gesagt, die haben aber sicherlich kein Interesse an dir. Vergiß es und that's it!

Ich habe mich immer gefragt was in dem Hirn vorgeht? Sieht selbst nicht weiß Gott wie aus, z. B. wie Richard Gere in Pritty woman mit 50 trotzdem noch interessant, zumindest interessant hergerichtet. Und dem sind 28 - jährige zu alt. Meiner Meinung nach liegt irgendeine psychische Störung vor. Anders kann ich es mir nicht erklären !

Y*toWng11


Lieber eine 40 Jährige als zwei 20 Jährige :-)!

M<r. Fuoreskxin


Pritty woman

Bitte keine Werbung für Klebstoffe.

":/

TwheBglack+Widoxw


Die Konstellation Ältere Frau - junger Mann kommt in der Promiwelt eigentlich sehr gehäuft vor. Man muss sich nur mal Musik-Videos anschauen: Madonna oder Jennifer Lopez haben keine Tänzer mit Rückenproblemen um sich rum, sie neigen zu knackigen Jünglingen die bei genauer Betrachtung ihre Söhne sein könnten. ;-)

Auch im privaten Bereich haben viele prominente Frauen gerne junge Männer um sich und diese jungen Männer haben mit der Reife der Frauen absolut kein Problem.

wlolfstaeppen


Auch im privaten Bereich haben viele prominente Frauen gerne junge Männer um sich und diese jungen Männer haben mit der Reife der Frauen absolut kein Problem.

Beim entsprechend gut gefüllten Geldbeutel der Damen oder der Möglichkeit, dadurch ins Rampenlicht zu kommen, nimmt man so einiges auf sich..... ;-D

Und das gilt im Promibereich für beide Kombination und ist m.W. (bin jetzt nicht so der Gala-Leser) auch eher kurzfristig.

l7ucEkXy_l5esxs


Was wohl Amber Hard an Johny Depp findet. Den hätte ich sogar als jungen Mann depp gefunden. oh pardon unattraktiv gefunden...

;-D

CBleo Edw|ard3s v. Davonpxoort


Auch wenn es den ein oder anderen arroganten älteren Kotzbrocken gibt mit einem gesteigerten Ego, das selbst die besten Rauschmittel nicht hinbekommen: wieso nicht? Ich wüsste nicht, was an einem, zum Beispiel, 50 Jahre alt Mann grundsätzlich eklig sein sollte. ":/

Ist ja auch nur ein Mann.

fzrog"gyxx


NUR ein Mann? ;-D ;-D

C8leo Ed;wareds dv. Davaonpoort


Auch wenn ich gerne mal in die Rolle einer dienenden Opfergeberin schlüpfe um Hochwohlgeboren zufriedenzustellen und glücklich zu machen, im Grunde ist es egal ob 30, 40,50,60... das menschliche Stinktier bleibt -nur- ein Mann.

i%lse5B1


ich finde es steht an erster stelle das gefühl und die sympartie die es erst möglich macht. danach kommt die art und weise wie ein mann eine frau umwirbt uns die höflichkeitsform. es mag wohl jede frau auf händen getragen werden. das können sehr gut die etwas älteren.....auch die erfahrungen im bett sind hervorzuheben und trennen sich ganz gewaltig von denen eines jüngeren.....qualitäten halt.... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH