» »

ältere Männer - junge Frauen

Z-wergzelfx2


hmm, ich wurde letztens von einem viel jüngeren Mann sehr sehr intensiv angeflirtet. Diese Ausdauer hat mir fast imponiert. ;-D

Es gibt meiner Erfahrung nach schon viele junge Männer, die auch reifere Damen attraktiv finden. Und einen dicken Geldbeutel hat dieser sicher nicht bei mir vermutet. ;-D

Man sollte mal mit diesem Klischeedenken aufhören.

MGelCx77


Da kann ich Dir nur zustimmen, Klischeedenken ist Mist!

U'rlaubYerinx15


hmm, ich wurde letztens von einem viel jüngeren Mann sehr sehr intensiv angeflirtet. Diese Ausdauer hat mir fast imponiert. ;-D

Haha, ja das passierte mir letztens auch, der gute war sicher erst volljährig geworden. Unterhalten hab ich mich dann trozdem mit ihm, der arme Kerl hat sich doch soviel Mühe gegeben.

Goldig war er dann zum schluss ja doch, als er meinte, wir könnten ja mal aus gehen, wenn ich denn wollte ;-D er könne mich ja auch abholen, er hat ja schon ein Auto ;-D

Keine Ahnung ob er mich für jünger hielt als ich bin oder er davon ausging eher ein klein bisschen älter gewesen zu sein.

Also einen jüngeren Mann könnte ich mir an meiner Seite nie vorstellen. Mir fällt es jetzt schon schwer mit gleichaltrigen Mitmenschen umzugehen. Beinahe alle meine Freunde sind mindestens 10 Jahre älter als ich. Mein Mann zwar nur 4 Jahre, aber den lernte ich noch zu Zeiten kennen, in denen vier Jahre schon viel waren.

Würd ich mich heute trennen, käme mir kein Mann mehr in seinem Alter ins Haus oder darunter.

Ich fürchte, dass wir beide keine gemeinsamen Interessen haben könnten. Immerhin hab ich noch ein bisschen Zeit bis ich 30 werde und die meisten fangen doch jetzt erst an ein ernstes Leben zu führen.

Ich könnte ihm eigentlich nichts bieten, was ein junger Mann evt. haben wollen würde. Keine Kinder mehr, außer fremde, und das will auch nicht jeder ;-) Alles andere wäre mir zu antrengend. Ich würde mir kein neues Leben mehr aufbauen wollen. Nicht mehr bauen, den Grundstein legen für eine Zukunft und die dazuehörigen Probleme die auftauchen.

Eigentlich spricht das alles gegen eine feste Beziehung, was es auch tut.

Schlicht gesagt, ich würde keinen Mann mehr wollen, der sich um Haus und Kinder kümmert. Das wäre mir zuviel. Ich wäre wohl auch nicht mehr bereit, das zu geben was ich in meiner jetztigen Beziehung geben würde.

Für mich bleibt dann nur eine logische Konsequenz.

Ein Tächtelmächtel mit einem der gute 15 Jahre älter ist. Oder mehr.

Ich hätte den Druck vielleicht nicht mehr, dass der jenige seine besten Jahren "verschwendet" mit einer, die ihm nix bieten will und kann. Ich müsste mich nicht für Dinge interessieren, die es oft in dem Alter nicht gibt. Er hätte genug Erfahrung, dass er weiß wie der Hase läuft und ich muss ihm keine Frau sein, die kocht und putzt und den Haushalt schmeißt.

Ich sag mal der "alte Mann" hätte keinen Druck, dass er sich um eine fremde Familie kümmern muss, die er gar nicht bekümmern will. Er hätte schlicht nur die schönen Seiten.

Was ja nicht heißt, dass aus Spaß Liebe werden kann.

Ich finde, das ganze hätte seinen Reiz und ich könnte mir das für mich gut vorstellen.

Geld spielt in dieser Hinsicht also keine Rolle, warum sollte es auch?

Da könnte man meinen, das jede alleinerziehende Frau bestrebt wäre einen Versorger zu finden :=o

Yztonpg|1x1


Keine Ahnung ob er mich für jünger hielt als ich bin...

Davon ist sicher auszugehen ;-) Aber auch ein MILF hat für einen Youngster ihre Vorteile |-o x:) ;-D !

Ich sag mal der "alte Mann" hätte keinen Druck, dass er sich um eine fremde Familie kümmern muss, die er gar nicht bekümmern will. Er hätte schlicht nur die schönen Seiten.

Wo muss man sich bewerben ;-D ;-D ;-D ?

U2rlauZberinx15


Davon ist sicher auszugehen ;-) Aber auch ein MILF hat für einen Youngster ihre Vorteile |-o x:) ;-D !

Was ist ein Milf?

Wo muss man sich bewerben ;-D ;-D ;-D ?

Man? ]:D

Ist doch wahr... Keine Ahnung wie das andere sehen, früher dachte ich mal anders. Aber heute ":/

Nein :|N

Yvton_g1x1


Was ist ein Milf?

Grrrr, die Milf hat sogar einen Wiki-Eintrag. Das kann ich dir hier nicht erklären |-o :-)!

Uwr:laubeErinx15


Ich wiki jetzt nicht.

Bist du ein Milf? o:)

Uyrlauyber)inx15


Ok, ich hab gewikit... Sorry ;-D

Ybtongx11


Bist du ein Milf?

Mit Sicherheit nicht. Die MILF ist immer weiblich ;-D !

UGrla+ubeTrin1x5


Ich habs gerafft |-o

Yctong1x1


Ich wär ein [[http://www.cosmopolitan.com/style-beauty/fashion/advice/g4019/hottest-dilfs-alltime/?slide=1 DILF]] :-o

U<rlauWberinx15


Ja.....

U(rlaubAerinx15


Ein paar heiße Typen sind ja drunter, wenn man Dilf goggelt ;-)

Also, guck nicht so ]:D

zQorrjo2x51


;-D spreche aus erfahrung...es war meine dicke brieftasche und das ferienhaus auf sylt..... :)=

UvrlaeubQerIin15


%-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH