» »

ältere Männer - junge Frauen

T>alu7_la


Ganz einfach. ...sie können gut mit Ihrem Genital umgehen und sind nicht so unbeholfen wie junge Männer. .... ]:D ;-D

Ganz ehrlich, das hängt davon ab von welche Altersklasse wir hier schreiben. Wenn Frau-20, einen Mann-40 hat, stimme ich voll und ganz zu. Sie jung, er reif, attraktiv, erfahren. Aber, wenn sie-40 und er-60 ist, dann sehe ich das schon anders. Ich habe keine Erfahrung mit einen 20 Jahre älteren Mann und stelle mir das kompliziert vor.

Ich denke, dass FRAUEN angeln ich ältere Kerle, weil sie wohlhabend sind.

Irgendwann, bei solchen Altersunterschied eskaliert aber die Beziehung und der jüngere Partner/Partnerin sich sich einen gleich älteren.

DPieDosism+achtdmasG&ift


Ich sehe es in keiner Weise pauschal sondern individuell, wie und mit welchem Partner/in sich Menschen binden. Es gibt unterschiedlichste Motivationen warum Paare miteinander leben wollen. Status, Macht und Geld können ein Grund sein, um den sozialen Aufstieg zu erleichtern, Kindern aus dieser Beziehung einen leichten Start ins Leben zu ermöglichen. Persönlich habe ich es zumeist eher so erlebt, dass es überwiegend die Gefühle und gemeinsame Werte/Lebensinteressen waren, die dazu führten, dass trotz größerem Altersunterschied daraus eine tragende Bindung wurde.

Ausreißer die andere Bindungsgründe haben, gab es und wird es immer geben. Darüber sollen dann die Menschen entscheiden, welche sich auf dieses Modell mit dem größeren Altersunterschied einlassen. Ob es dann auf Dauer die partnerschaftliche Weiterentwicklung als Paar gibt, kann ohnehin niemand voraus sagen. Darüber entscheiden dann eher charakterliche Eigenschaften und die innere Einstellung bzw. Toleranz mit ihren Abstufungen, ob sich spätere Defizite z.B. durch längere Phasen von Krankheit, körperliche Veränderungen, unterschiedliche Lebensansprüche gemeinsam meistern oder in deren Folge scheitern lassen.

Uhrlau.ber{ixn15


Ich denke, dass FRAUEN angeln ich ältere Kerle, weil sie wohlhabend sind.

Das denke ich nicht.

In meiner Familie gibt es einen "Fall", Frau U30, Mann Mitte 40 und mittlerweile verheiratet. Mann hatte zu Beginn der Beziehung rein gar nichts, eher umgekehrt. Frau ist aber ganz wild auf den "alten" Kerl. Es ist simple gesagt die Liebe ihres Lebens. Ihm gehts wohl nicht anders.

Ich denke nicht, dass Geld bei ähm "normalen" Menschen eine Rolle spielt. Ich denke Frauen, die sich wohlhabende, reiche ältere Männer suchen stimmt charakterlich etwas nicht.

Wenn beide das so willen, ist es ja egal. Sicher gibt es genauso Männer, die sich dann so ein junges Grottchen "halten" für Status und weiß der Geier. Im Prinzip nicht besser. Aber beide haben dann wohl etwas davon.

Mit Liebe oder erfüllender Beziehung hat das in meinen Augen rein gar nichts zu tun.

Würde aber ein älter Mann gern Familie haben und hat dazu auch noch die Finanzen, dann sehe ich das ein bisschen anders. Sie zieht die evt. Kinder groß, kümmert sich um Haus und Mann, also sollte sie dann auch entsprechend abgsichert sein.

In allen anderen Fällen denke ich, kommt es drauf an wie es sich entwickelt. In den meisten Fällen würde ich schon sagen, guckt Frau nicht schlecht, wenn sie weiß, der jenige hat es zu was gebracht. Aber, ich finde das ist kein Garant für eine bestehende Beziehung oder harmonische Affäre. Ich für meinen Fall bin nicht käuflich. Wenn Mann Geld hat und dazu ein Arsch ist, ist mir das egal, nur weil ich u.U. mal einen Urlaub erbumst hätte :=o

Sorry, aber ich finde das ist Verrat an meiner Person.

TXaluc_lxa


Frau ist aber ganz wild auf den "alten" Kerl. Es ist simple gesagt die Liebe ihres Lebens. Ihm gehts wohl nicht anders.

auf dem alten Kerl?

aber genau diese Konstellation ist sehr gut. Frau 30, Mann über 40 gibt es nicht selten.

Der faden heisst: Ältere Männer und jüngere Frauen.

Dazu kann man viel schreiben.

Ich weiss nicht genau was der TE genau wissen möchte. Ob es sich um eine Affäre handelt, eine ehe, normale Beziehung, Sex?

YKtoRngx11


Ich weiss nicht genau was der TE genau wissen möchte.

Der TE will wissen, warum die geilen Schnecken die "ollen" Kerle - die er eigentlich als Konkurrenz schon abgeschrieben hat - wählen und nicht ihn :°( . Und da es ja für ihn keine schlüssige Erklärung gibt, wird eben das Geld hergeholt. Das man auch als älterer nicht automatisch Unmengen an Knete hat, wird ausgeblendet. Diese Diskussion ist genau so alt wie die von Frauen, die wegen einer Jüngere verlassen wurden. Die reduzieren das dann meist auch nur auf das Alter und blenden die anderen Faktoren aus. Ist ja alles auch viel einfacher so :-D !

UurlaubFerin1x5


Also, dann ist ja ganz einfach.

Frau wird verlassen, wenn sie 40 (?) wird. Weil Schwerkraft und so. Während die 20 Jährige, die dann dessen Mann bumst, nur auf ihn aus ist, weil er immerhin schon Ü40 ist ":/ und automatisch Geld haben muss.

So, alle haben was davon und was macht dann die arme 40-jährige? Holt die sich dann so einen armen jungen Kerl mit Bushidofrisur und bringt ihm satteln bei?

Weil auf alten Gäulen lernt man reiten?

Ui.... bin ich froh, dass meine Kids schon groß sind, wenn ich 40 werde :-D dann gehen die mit reiche, alten Böcken ins Bett und ich mit jungen Gilfs ]:D

Sofern die Schwerkraft gnädig mit mir ist ]:D

Y#to\ng11


und ich mit jungen Gilfs

Was ist ein Gilf? Der Grandpa ;-D ? Je oller, je doller, sag ich da nur x:) :p> !

U"rl@auberxin15


Ist das keiner mit roten Haaren?

Keine Ahnung was es übersetzt heißen soll. Bei Goggle kamen hübsche (junge) Männer dabei raus.

Bitte, lass mich nicht jung sterben o:)

Yqtongx11


[[http://de.urbandictionary.com/define.php?term=gilf GILF]] ;-D

4U [[http://www.cosmopolitan.com/style-beauty/fashion/advice/g4019/hottest-dilfs-alltime/ DILF]] x:) :-q

U~rlaZub>erixn15


Huch.... Ohja... Fettnäpfchen ;-D

Ist ja nix Neues. Man möge mir verzeihen? @:)

Y"tonxg11


Kein Problem :-)! Verziehen :-x !

J6ustin$ewiderW.illen


Ältere Männer wissen was sie wollen und das ist das P-roblem. Ausserdem haben sie immer Angst vor jüngeren. Das kann ziemlich anstrengend sein. Vor allen Dingen sind sie abgebrüht.

Habe ich mich altersgemäß angezogen hieß es nuttig.

Wollte ich einmal im Monat feiern hieß es nur Party im Kopf.

Keine Übernachtungen weder auf Studenten- kennenlernten-Veranstaltungen noch bei Freundin.

Alle Freundinnen waren verhasst, da alle nur einen abschleppen wollen...

Extrem eifersüchtig :|N

M.ealC7x7


Au unterschätze die Abgebrühtheit der älteren Herren nicht.

Exhema"liger? Nutzier l(#|139195)


Gut gesagt ....

-XviVeotnamesixn-


Das mit dem besseren Sex halte ich für ein Gerücht...es stimmt einfach nicht. Geistige Reife kann man drauf hoffen, aber sexuelle betrifft das nicht unbedingt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH